Hallo,
Ich habe heute Versucht, eine Munmission mit Rückkehr zu fliegen. Dafür hatte ich geplant, in meine einweg-Mun-Rakete einen Tank mit Triebwerk einzubauen, den ich dann im Orbit vorne an meinen commandpod ranhängen kann, ihn in einen Munorbit bringen kann, dann abkoppeln, landen und wieder ankoppeln etc... Das Problem ist nur, dass sich das Teil nicht in die Rakete einbauen ließ. Ich wollte es so machen, wie bei der Saturn V Rakete, dass der Tank quasi die Landefähre ersetzt und unter dem Lander in der Rakete hängt. Ich konnte aber keinen "Adapter" für den Dockingport finden... Ich konnte ihn an keinen Decoupler hängen. Gibt es eine Möglichkeit, Dockingteile in eine Rakete einzubauen? Oder gibt es nur die Möglichkeit, das Teil direkt an den Gegenport an der Raketenspitze zu hängen?
Dann hätte ich noch ne zweite Frage, man kann doch mit RCS auch Schub nach vorne bzw hinten geben, also so dass man entweder beschleunigt oder abbremst. Ich hab das schonmal gemacht, aber irgendwie fuktionierts nichtmehr...
Freue mich schon auf die Antworten