Minimale Rakete um in den Orbit zu kommen
-
-
-
-
-
Wie ist das allgemein? ich habe mich gestern versucht an eine Station zu bauen...Leider ist das da schon am start ein Riesen Fail geweshen...Die Tragerrakete für ein 10 Tonnen teil hat sich immer wieder auf der Rampe Selber Demontiert( mal brach das Tiepwerk ab und dann die Nase wo das teil drin war) . Oder war unkontrollierebar...
-
Halteklammern beim Start und Struts beim Flug sind das Zauberwort. Hat deine Rakete mehr Struts wie Bauteile, ist das Ganze mit Sicherheit stabil ;).
-
Um mal ein kleines bisschen Werbung für gute Trägerraketen zu machen: Adactus Trägerraketen Blogeintrag
Struts sind besonders bei Stationsteilen unumgänglich. Spacetape gibt es garnicht genug!
EIn Tipp noch: Mach die Strut Startpunkte auf den Trägerraketen sonst gibt es diese abgesprengten Punkte an den Raketen bzw. Stationsteilen
-
Halteklammern beim Start und Struts beim Flug sind das Zauberwort. Hat deine Rakete mehr Struts wie Bauteile, ist das Ganze mit Sicherheit stabil ;).
Hallo,
ja die Halteklammern hatte ich dran nur was mich sehr ankotz ist das die sich auch da kurz nach dem sie "Abgesetzt" wird selber auseinander nimmt auch das bauteil hatte ich verbessert (kleiner und Stabiler gemacht) und dann anschliesend mit Wand und Nasenbauteile eingeschlossen...dennoch reist sie sich entweder beim start ausnander oder beim Flug was auf einer Stabilitätsverlust hinweist. Ich bin mir nur nicht sicher...