Auch wenn die Challenge eigentlich schon vorbei ist (?) habe ich nochmal nen persönlichen Rekord aufgestellt: 2217.3m/s
Schnellster Airbreathing Jet
-
-
Auch wenn die Challenge eigentlich schon vorbei ist ...
Nein Jeb, eigentlich laufen alle Challenges wo es um "Die beste Zeit, Geschwindigkeit, Höhe..." geht, immer weiter... Stell sie dir mehr wie das Guinness Buch der Weltrekorde vor - das hört auch niemals auf -
Ah achso das ist cool
Dann hab ich doch mehr Zeit um dich einzuholen -
2435,4! ... im Orbit ...
aber ich denke es ist die Geschwindigkeit über Land gemeint ...
Sollte man vielleicht noch zu den Regeln schreiben, oder wenigstens dran denken, falls jemand versucht zu schummeln
(du weißt schon, weil die Orbit Geschwindigkeit nicht berücksichtigt ob sich der Planet dreht und wie schnell ...)2262.1 m/s
Ich find übrigens ganz witzig, dass man sieht das ich meinen Treibstofftank komplett leer geflogen habe und die glühenden, nicht komplett verbrannten Treibstoff Reste aus dem Triebwerk fallen -
Hier wieder meine "Hässlich Mk 1" mit 2297 m/s
-
-
*hust* *hust* *hust*
-
Agent Smith, warum sind bei dir immer die Triebwerke aus? Lässt du dich dann bis zum Apoapsis
@Threadersteller: wird der letzte Lauf von Agent Smith anerkannt, da sein Triebwerk bereits nach dem Flameout ist und der Schub auf 100%?
-
Ich glaub das Triebwerk ist noch an.
Mehr ist derzeit bei mir nicht drin. Dann brauch ich ein neues Design. 33,2 kN schub sind zu wenig.2303,0 m/s
-
7:30? Geh schlafen
Hut ab- glaub ich setz mich auch mal ran
@Allan
Triebwerk aus, schub 100%?Bin mir nich sicher, erfahrungsgemäss wenns triebwerk aus is und man hat flameout wirds ja unkontrollierbar.
Aber stimmt, Triebwerks animation fehlt gänzlich -
Bin mir nich sicher, erfahrungsgemäss wenns triebwerk aus is und man hat flameout wirds ja unkontrollierbar.
Aber stimmt, Triebwerks animation fehlt gänzlichDas ist richtig, aber nur bei Flugzeugen mit Triebweken außerhalb der Flugzeug Längsachse. Wenn man nur ein Triebwerk hat, passiert nichts, wenn es einen Flameout hat - außer das man nur gelegendlich noch etwas Schub hat.
@Allan
Triebwerk aus, schub 100%?Man kann ja eine aktiongroup definieren die die Engine ausschaltet und kann dann den Schubhebel beliebig einstellen.
-
Ich finde das langsam auch sehr mysteriös...
vielleicht sollte man ab Tempo 2295m/s Videos als beweis einfordern...
... just sayin´ -
Zitat
Ich finde das langsam auch sehr mysteriös...
Deswegen zeige ich auch immer das Ressourcen-Fenster und klicke zusätzlich noch das Triebwerk an, damit man auch sieht das es mit rechten Dingen zugeht. Video´s zu fordern wäre etwas übertrieben, da würden sich bestimmt viele Teilnehmer verabschieden...
Musste auch nochmal was neues bauen: SAS entfernt, Tank entfernt, anderer Pod, weniger Flügel und noch mehr Intakes verbaut
TOP SPEED = 2310 m/s
Damit ist nun auch bei mir die Grenze erreicht, wüsste jetzt nicht wo ich noch was rausholen könnte...
-
Ach du hast doch an! Ich will Videos :swear:
-
-
Nicht schlecht McFly, das ist mal ne Vorlage. Aber ich habe an deinem Flieger noch ein paar Stellen gesehen, die man effizienter gestalten könnte.
-
Ist doch ein glügelter Satz. Zumindest zu meiner Zeit als ich noch egoshooter gespielt habe, wenn jemand einen Hack an hat
-
Dank´ Dir Allan, aber wo siehst du denn noch Potenzial zum verbessern (ohne das es am Ende nicht mehr wie ein Flieger aussieht)?
Ist doch ein glügelter Satz. Zumindest zu meiner Zeit als ich noch egoshooter gespielt habe, wenn jemand einen Hack an hat
Hm, klar Ich spar mir mal die Frage nach "glügelt"...
-
geflügelter*
Verbessern kann man nicht viel. Wenn man die Formel hinter dem ganzen betrachtet, ist die sinnvollste Verbesserung mehr Intakes. Höhe = Geschwindigkeit.
Der Dragwert wird gegenüber der Höhe vernachlässigbar klein. -
Das ist schon klar, dass es nach Flieger aussehen muss. Du könntest zum Beispiel das Seitenleitwerk umbauen. Wenn du die beweglichen Teile verwendest, dann sparst du insgesamt Teile und vor allem Drag-Werte ein. Denn jetzt hast du das Leitwerk und daran das Ruder befestigt, also zwei Teile.