Ich würde vorschlagen zu den Regeln noch hinzuzufügen:
Das R.A.P.I.E.R Triebwerk ist verboten!
Das ist zwar schon in der Regel "Nur Jet Engines" enthalten, aber ich habe es mal in Klammern dazu gesetzt.
PS: Tabelle auch gefixt
Oh Gott! Wie Schaut denn Jeb bei deinem Foto drein??
gruselig
2464,2 m/s !
1 Jet Triebwerk
20 Intakes
ca. 9t Startgewicht
Viieel Lift
Dein Problem ist aber, dass du die Orbit Geschwindigkeit angezeigt hast. Diese leigt um rund 170 m/s höher. Also leider ungültig dein Flug.
Gibts irgend nen Trick die Surface Geschw. zu sehen, ausser an Höhe zu verlieren?
Linksklick auf deine Geschwindigkeit ändert den "Geschwindigkeitsmodus".
2324,3 m/s immerhin, mal sehen ob ich das noch steigern kann
2361,6 m/s !
1 Jet-Triewerk
24 Intakes
4,84t Startgewicht
(alles unnötige weggelassen)
Zitat[Heute, 14:22] Master_of_disaster: 2333,6 m/s ..... das schlägt so schnell keiner
Danke übrigens für diese motivierenden Worte
Und jetzt viel Spass beim schlagen
So es war knapp aber ich habs geschaft
Nächster Versuch kommt wenn ich wieder daheim bin.
Aber ohne physics-warp-hack und mit Resourcen-Anzeige
steht nicht in den regeln
steht nicht in den regeln
Also wenn wir nach diesem Motto spielen, bekomme ich auch mehr hin und das ohne Timewarp oder unendlich Fuel
2366.2 m/s
Ich glaube ich setze mich später auch an die Challenge, ich habe noch nen alten Jet, der wird bestimmt noch was taugen.
Respekt Maser. Hätte nicht gedacht, dass es noch so weit hoch geht von den Zahlen her. War bestimmt ein schwieriger Flug.
hab 3 Tage gebraucht und es waren sehr viele zusatztanks dran mit exrtra düsen und und und .....
Das ist doch aber kein normaler Flug mehr im Sinne von einem Jet der es aus eigener Kraft bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit schafft?! Wie sieht das Startflugzeug denn aus? Ausgehend von über 6 Tagen Flugzeit, muss deine Apo ja sehr hoch gewesen sein...?