nein ist aus Triebwerken
Na dann kannst du ja beweisfotos zeigen oder gleich die ganze datei des fliegers
nein ist aus Triebwerken
Na dann kannst du ja beweisfotos zeigen oder gleich die ganze datei des fliegers
nein ist aus Triebwerken
Bilder sagen mehr als tausend Worte Hobel
Bilder sagen mehr als tausend Worte Hobel
was wäre wenn ich nen paar Minuten und auch Mehr Sprit verbraucht hätte ? !
Dann hätte ich es dir auch nicht geglaubt, da du so eine enorme Sinkrate aufweißt und deine Triebwerke aber kein Schub liefern.
Also entweder zeigst du uns dein Startgefährt und den Flightlog oder dein Flug ist ungültig - man dieses rumgedrucks
Hier kommt zur Abwechslung mal wieder ein Rekord, ganz nach den Regeln Wie man sehen kann, habe ich 26 Intakes verwendet.
2342.6 m/s
Sehr gut gemacht McFly, aber sag mal wie kannst du 40 Minuten mit dem kleinen Tank fliegen?
Ich habs in der Shoutbox gesehen, aber halt erst nachdem ich den Post geschrieben hatte
Aber bisschen Unfair dass er mein Design verwendet
Du verstehst das falsch. Es ist doch eine Ehre, wenn jemand dein Design verwendet. Und noch dazu, wenn dieser jemand McFly ist!
2281,1m/s mit meiner U21
Danke für das Kompliment Allan
@StarEagle: Mit deiner Geschwindigkeit hast du es auf den 7. Platz in der Tabelle geschafft.
2468,7m/s mit meiner X220 Hypersonic
Da will ich jetzt aber ein Beweisvideo StarEagle
Da will ich jetzt aber ein Beweisvideo StarEagle
Dann nenn mir bitte ein kostenloses Aufnahme programm, das kaum performance frisst und komm mir jetzt bloß nicht mit fraps
Ich bin einfach nur verwirrt dass du auf der Höhe so schnell wirst, da die Atmosphäre dich eigentlich ausbremsen müsste und auch die 4 Minuten wo eigentlich 6,5-8 gebraucht werden um die höhe zu erreichen
Ich gönn dir das aber bei über 100 m/s vorsprung werd ich misstrauisch
Ich bin einfach nur verwirrt dass du auf der Höhe so schnell wirst, da die Atmosphäre dich eigentlich ausbremsen müsste und auch die 4 Minuten wo eigentlich 6,5-8 gebraucht werden um die höhe zu erreichen
Ich gönn dir das aber bei über 100 m/s vorsprung werd ich misstrauisch
Ich gebe immer bis zum Ende der Runnway gas und ziehe dann auf mindestens 60° rauf bleib da, und je höher man kommt, umso schneller beschleunigen einen die Triebwerke, wichtig ist auch der ausgleich zwischen Masseschwerpunkt und center of lift und um auch ehrlich zu sein, ich halte die Höhen anzeige, den V-Speed und den Navball im Auge. Vorallem das Gewicht zählt
Und ich versuche mit der Krümmung des Planeten zu fliegen
Mein Flieger ist leichter als deiner aber so schnell wird er nicht, nicht einmal McFly schafft das
EDIT:
StarEagle hast du 41 Intakes oder warum steht da 8.20?
Mein Flieger ist leichter als deiner aber so schnell wird er nicht, nicht einmal McFly schafft das
EDIT:
StarEagle hast du 41 Intakes oder warum steht da 8.20?
Edit: Sperber
Kein wunder, wenn sie leichter sind, werden sie eigendlich stärker abgebremst.
Hier ist die Blaupause
Also ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll, kann da einfach keine Regelwiedrigkeit erkennen?! Ich frage mich nur wie es sein kann, auf ~40 Km Höhe diesen Speed zu haben und noch dazu so eine geringe Steigrate... So wie es aussieht wird das wohl der neue Rekord sein