2468,7m/s mit meiner X220 Hypersonic
Ich bin einfach nur verwirrt dass du auf der Höhe so schnell wirst, da die Atmosphäre dich eigentlich ausbremsen müsste und auch die 4 Minuten wo eigentlich 6,5-8 gebraucht werden um die höhe zu erreichen
Ich gönn dir das aber bei über 100 m/s vorsprung werd ich misstrauisch
Nun, zum Flugprofil: Man kann locker nach 2 Minuten (Wie ich es geschafft habe) auf 35 Kilometern Höhe sein, das ist nicht das Problem.
StarEagle hast du 41 Intakes oder warum steht da 8.20?
Er kann garnicht 41 Intakes haben, das gesamte Flugzeug besteht nämlich nur aus 35 Teilen.
Also ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll, kann da einfach keine Regelwiedrigkeit erkennen?! Ich frage mich nur wie es sein kann, auf ~40 Km Höhe diesen Speed zu haben und noch dazu so eine geringe Steigrate... So wie es aussieht wird das wohl der neue Rekord sein
Also ich habe sein Flugzeug mal geladen, und bin so geflogen wie StarEagle es gesagt hat. Das Flugzeug bis zum Ende der Runway nach unten gedrückt, dann mit 60° nach oben und ab 30km in die Horizontale. Mein Rekord mit dem Flugzeug war 2298.1, danach fiel das Triebwerk aus. Diese Geschwindigkeit hab ich nur mit Müh und Not erreicht, daher frage ich mich wie er das gemacht hat, immerhin waren wir auf der selben höhe und dennoch war er fast 80m/s schneller als ich.
Ps.: Es könnte natürlich sein das ich einfach nur in mieserabler Pilot bin...