Fraps pfffff.
Nimm Action Freeware oder NVIDIA shadowplay wenn du eine Nvidia karte hast.
Schnellster Airbreathing Jet
-
-
Hey es funktioniert also ....
-
Hey es funktioniert also ....
Tut es nur ich mag Fraps nicht^^. -
Hm, also der Einwand von Agent Smith gibt mir jetzt aber auch zu denken
@StarEagle: Hast du eigentlich noch eine alternative Erklärung für deinen Speed? Beschreibe doch bitte nochmal genau deinen Flug (wenn du schon kein Video machst/machen kannst).
BTW - Mir ist aufgefallen das ein Speed von 2400 m/s Srf so ziemlich dem Speed entspricht, wenn man Orbit beim Kompass einstellt.
Im Anhang ist noch ein weiterer Rekord, meinerseits... 2348,1 m/s
-
Hm, also der Einwand von Agent Smith gibt mir jetzt aber auch zu denken
Jetzt mal ne ganz klare ansage von mir: Ich lass mich jetzt nicht mehr weiter auf dieses dähmliche Diskutieren ein, ob es war oder falsch ist, damit ist mein Rekord wiederrufen, weil ich echt kein bock mehr habe, nur weil man mal was erreicht, was anscheinend unmöglich ist!
@StarEagle: Hast du eigentlich noch eine alternative Erklärung für deinen Speed? Beschreibe doch bitte nochmal genau deinen Flug (wenn du schon kein Video machst/machen kannst).
Ich bin nur so geflogen, wie Scott Manly und das ist wohl auch schon ein verbrechen oder was!?
BTW - Mir ist aufgefallen das ein Speed von 2400 m/s Srf so ziemlich dem Speed entspricht, wenn man Orbit beim Kompass einstellt.
Man kann aber klar und deutlich auf dem Bild erkennen das da Surface steht, aber nach den ganze Diskutiererei stell ich jetzt einfach mal die behauptung auf, das ich einem Kompass Bug zum Opfer gefallen bin. So und jetzt habt ihr das erreicht was ihr hören wolltet.
UND FERTIG IS!!!
-
Ich bin nur so geflogen, wie Scott Manly und das ist wohl auch schon ein verbrechen oder was!?
Echt ne tolle Erklärung Sei mal nicht so eingeschnappt StarEagle. Ich würde auch gern wissen wie du oder Scott geflogen ist. Dann kan ich das ganze ja auch mal probieren. Aber ich habe keine Lust alle Videos von ihm durchzusehen um herauszufinden, welche Stelle du meinst.
Einen Link zum entsprechenden Video hättest du schon mal psoten können. also komm mal wieder runter! -
Echt ne tolle Erklärung Sei mal nicht so eingeschnappt StarEagle. Ich würde auch gern wissen wie du oder Scott geflogen ist. Dann kan ich das ganze ja auch mal probieren. Aber ich habe keine Lust alle Videos von ihm durchzusehen um herauszufinden, welche Stelle du meinst.
Einen Link zum entsprechenden Video hättest du schon mal psoten können. also komm mal wieder runter!
Ich kann seine Reaktion verstehen allan jeder währe bockig wenn man ihm nicht glaubt das er es wirklich geschafft hat. Für mich zählt der versuch von Stareagle. -
Dann kann ich aber nicht verstehen, warum er es nicht ordentlich erklärt. Wenn mir jemand etwas nicht glaubt, dann versuche ich es ihm verständlich zu erklären. Das tut StarEagle aber nicht.
-
Dann kann ich aber nicht verstehen, warum er es nicht ordentlich erklärt. Wenn mir jemand etwas nicht glaubt, dann versuche ich es ihm verständlich zu erklären. Das tut StarEagle aber nicht.
Ja er hat es doch mal erklärt ? -
Endlich ist es mir gelungen, den Rekord von McFly zu brechen: 2.353,4 m/s!
-
Gurke - IH8U
Das heißt wohl, das ich schon wieder ran muss...
-
ähh Gutkonaut wie viele Air Intakes benutzt du da du 14 Air Intake hast ?
-
22 Intakes.
-
Und was für Intakes?
-
Und was für Intakes?
SIehst du doch ram intakes -
-
-
2356,9 m/s - damit ist jetzt aber auch so ziemlich das Ende bei mir erreicht
-
Wenn hier schon mal wieder so viel Leben einkehrt, dürfte ich den Grund für die Weigerung der Aufnahme meines Namens in die Liste erfahren? Danke.
Noch ne Frage: Wo sieht man die Sinkrate?
Und: Wie soll auf einem Bild erkennbar sein ob kein Bugusing wie Timewarp oder gar Cheats benutzt wurden? -
Noch ne Frage: Wo sieht man die Sinkrate?
Und: Wie soll auf einem Bild erkennbar sein ob kein Bugusing wie Timewarp oder gar Cheats benutzt wurden?Die Sinkrate sieht man rechts neben der Höhenanzeige (Die Uhr)
Timewarp erkennt man dadurch das oben links unter der Flugzeit mehr als ein Pfeil zu erkennen ist. Und da das Resoucenfenster eingeblendet sein muss lassen sich Cheats wie infinite Fuel schnell erkennen, da es auffällig ist wenn ein Triebwerk nichts verbrät aber es Schub erzeugt. Auch Hack Gravity kann man schnell erkennen, denn wenn jemand mit einem Jet 2300m/s schafft, und ein anderer mit fast demselben Jet keine 2000m/s schafft, wäre das auffällig. Cheats lassen sich also mrist recht schnell erkennen.