2240 m/s
Schnellster Airbreathing Jet
-
-
@seb:
Deinen Rekord kann ich leider nicht werten, weil du kein Vollgas gibst - ich weiß es stand nicht in den Regeln (sry) , weswegen ich das jetzt geändert habe. Mit deinem Speed hättest du Platz 14 erreicht.@Honko:
Sorry, muss wohl jmd übersehen haben (ist auch schon länger her, wie ich festgestellt habe). Ich konnte allerdings nur deine 2t beste Geschwindigkeit werten, weil auf den anderen beiden gewarpt und die Sinkrate deutlich überschritten wurde. -
Danke! Aber gewarpt hab ich nich?
-
tztz
-
@Honko:
Hab deinen Post mit dem von master_of_disaster verwechselt, bei dir ist nur die Sinkrate überschritten (beim Bild mit der Geschw. 2361,6 m/s). Hast du etwa noch weitere Flüge die ich vllt übersehen habe? - wenn ja dann zeige sie bitte -
Ich will auch mal mit machen.... mein erster Versuch den ich einreichen möchte sieht so aus.. =)
2241,5 m/s
-
Uns wieder habe ich den Rekord von McFly gecknackt: 2.358,5 m/s!
-
Ich will ja nichts sagen, aber wie sollen die Triebwerke denn laufen, wenn 9 Air Intake vorhanden ist. Kann es vielleicht sein, dass deine Triebwerke gar nicht mehr laufen und du einfach aufgrund des Schwungs die Höhe und die Geschwindigkeit erreicht hast
Wie willst du denn beweisen, dass deine Triebwerke noch laufen, wenn du das Fenster dafür nicht eingeblendet hast, indem der Schub steht. -
Und da kein Spritverbrauch existiert, kann dein Triebwerk nicht an sein.
-
Ich bin zwischendurch zu einem anderen Schiff geswicht und dann laufen ja (fast) alle Schiffe On Rail, also wird die Atmosphäre nicht simuliert. Das Flugzeug war,als ich wieder zurückgeswicht habe schon auf ungefähr dieser Höhe. Deshalb (vielleicht) die hohe Geschwindigkeit. Wird der Versuch dann nicht gewertet?
@Thomas: Die warn ja auch dann nicht mehr an. -
Zitat von Regeln
- Schub auf 100 % und das Triebwerk muss noch laufen!
Ich denke, dass sagt alles. -
Ich frag mich immer, wie ihr die dinger so verdammt schnell hinbekommt. Ihr pappt zum beispiel auch mehrere von diesen ram intakes vorne dran... auf/ineinander.... ich habe keine ahnung wie das gehen soll... deswegen hat meine konstruktion auch alle intakes so brav sichtbar schön hintereinander am tank =)
-
Das Stichwort für das ineinandern Bauen oder das anbringen an Stellen, bei denen keine Nodes vorhanden sind, heißt hier Partclipping. Dieses kannst du über Alt + F12 aufrufen.
-
ist das erlaubt? weiß ich gerade gar nicht?
verringert sich dadurch der Luftwiderstand? -
Da es nich verboten ist, is es erlaubt.
Und nein, der Luftwiderstand verändert sich dadurch nicht, da KSP derzeit noch die Werte aufsummiert. -
@Blackhawk
Mit Alt + F12 aktivierst du das Debug Menü und dort kannst du Partclipping aktivieren, um die Intakes ineinander zu bauen - weil das eig schon seit Anbeginn der Challenges gemacht wird, wäre es quatsch das heute zu verbieten. Abgesehen davon hast du es ohne clipping direkt auf Platz 4 geschafft, was sehr gut ist, wenn du mich fragst@Gurkonaut
Du hattest 4 Triebwerke und nur 2 RAM´s - wie bist du dann dennoch soo schnell geworden? Ich mein mal du bist auf über 60 Km und hast dennoch ordentlich Speed...? (Das der Versuch ungültig ist, wurde ja schon gesagt.) Und wie hast du es geschafft innerhalb der Atmo das Schiff zu wechseln, über Orbit Map? -
Du hattest 4 Triebwerke und nur 2 RAM´s - wie bist du dann dennoch soo schnell geworden? Ich mein mal du bist auf über 60 Km und hast dennoch ordentlich Speed...? (Das der Versuch ungültig ist, wurde ja schon gesagt.) Und wie hast du es geschafft innerhalb der Atmo das Schiff zu wechseln, über Orbit Map?
Vielleicht ist er ja mit einem Trägerflugzeug gestartet? Aber wie auch immer er das mit dem wechseln geschafft hat...
-
die tasten " ß " und " ` " wirken wunder
-
Es ist wirklich keiner den Fehler aufgefallen? Blackhawk ist nicht auf 4. Die frage is wenn fällt es als erstes auf ?