Tja, also ich habe neuerdings das Problem, das wenn ich von einem Flug zum SpaceCenter gehe, das ich dann nichts mehr ancklicken kann. Das heißt, das wenn ich zb auf das VAB klicke, einfach nichts passiert, so als ob man auf ein Foto klickt und darauf wartet das was passiert. Das einzige was ich dann noch drücken kann ist "back", und dann bin ich im Hauptmenü, kann aber auch nichts machen. Mods habe ich keine installiert. Das ganze habe ich jetzt seit ein paar Tagen.
Könnt ihr mir irgendwie helfen? Das ist nämlich ziemlich lästig, da ich das Spiel dann immer neu starten muss.
Euer Jeb
Ich kann nichts mehr machen! :(
-
-
Fehlermeldungen kommen da auch keine? Hast mal versucht, raus und wieder reinzutabben?
-
Nein es kommen keine Fehlermeldungen und das mit dem tabben habe ich auch schon ausprobiert.
Aargh grade ists wieder passiert -
-
-
Kenne das Problem auch und aus meiner Sicht liegt das eindeutig am Hin und Her - tabben ansich
-
Ah das könntes natürlich auch sein...
-
Okay, so was könnte sein.... Ich hatte das Problem noch nie.... Tabbe allerdings auch nur ganz selten mal rum.
-
Ich habe das hin und wieder...ich beende das game dann druch denn Taskmanger weil er sich nicht anklicken llässt und dann starte ich neu dann gehts wieder
-
-
Bin ab und zu auch mit von der Partie Allerdings habe ich während dem Spiel meistens dann nicht getabbed Also am rausgehen von KSP und zurückswitchen kann es eig nicht liegen Dachte bei mir halt immer dass es an Mods liegt, dem scheint ja aber wohl nicht so
habs auch ab und an.
Viel anstrengender ist es das man die Symmentrie nicht mehr umschalten kann, wenn man bestimmte teile verwendet. Da hilft dann nur aus dem VAB rausgehen.
Das hab ich auch noch nicht gehabt Irgendwie lustig was so alles passiert -
Naja, wenn man bedenkt, dass es ja erst ne Alpha ist, muss man sich eher wundern, was man damit schon alles machen kann. Gibt ja mittlerweile genug Spiele, die werden so als 1.0 verkauft.
Denke, dass sind einfach so "kleine" Bugs, die bei bestimmten Konfigurationen auftreten können, aber nicht müssen. Ich habe z.B. (welch Glück!) beide Probleme noch nie gehabt. -
wenn ich das hab, wechsel ich auf den desktop und mach dann mit dem task manager "wechseln zu" nach ksp
hat bei mir zumindest immer geholfen -
wenn ich das hab, wechsel ich auf den desktop und mach dann mit dem task manager "wechseln zu" nach ksp
hat bei mir zumindest immer geholfenWäre auch eine idee xD
-
Zitat von SpaceKraken
Om nom nom
Was Ihr immer für Probleme habt... in meinen 170 KSP-Stunden hatte ich noch kein einziges Problem mit Schwerwiegenden Fehlern. höchstens minimal Bugs...
-
gut dass ich den thread hier gefunden habe, so erspare ich mir anstrengende erklärungsarbeit
ich hatte das problem nie, aber seit 2 tagen ist das spiel nahezu unspielbar geworden... bei mir ist es noch zusätzlich so, dass plötzlich nix mehr get, kein staging, manchmal keine steuerung usw... wenns gut geht kann ich noch manuell decuplen, aber das kanns nicht sein...
wenn ich das game neu starte passierts immer nach n paar minuten. habe das spiel geupdatet, hat aber nix gebracht...
was soll ich machen? neuinstallieren?
lg -
Also das ist ja mal krass! Also dahilft glaube ich wirklich nur komplett neu installieren. Und In einen neuen Ordner packen, also keine alte Version überschreibent
-
das heist einfach deinstalieren und neu installieren?
-
Jap. Ich lade eh nie den Installer runter, sondern immer die Zip-Version. Die muss man nicht installieren, sondern einfach nur entpacken. Kommt ne neue Version, wird der alte Ordner komplett gelöscht und dann die neue Version entpackt (Spielstände natürlich sichern). Falls man die alte Version noch behalten will, kann man die Neue auch einfach in einen anderen Ordner entpacken und spielen.
EDIT:
Ok, ich hab das aber auch nicht über Steam.