Weiss nicht obs hier schon im Forum war aber hab da mal was interessantes gefunden!
Journey to Sentar: Other Worlds für KSP (mehr Planeten)
-
-
Ähhh hoppla, hab das Thema verschoben und dann meinen eigenen Beitrag gelöscht
Egal, dann hier nochmal::O
Schwer zu beschreiben wie weit das Kinn unten ist, sieht sehr geil aus (Mehr Bilder hier: http://imgur.com/a/cvIzV) ist aber nur was für stärkere PC's (na gut das ich jetzt einen hab xD)
-
ich hab gerade nen Kerbalgasmus, man ist das geil, sofort zunterladen.
wie hat der das gemacht!!!!
-
Irgendwie ist mir nicht ganz klar, was das macht. Fügt das neue Planeten hinzu, oder ist das ein eigenes Sonnensystem?
-
Sehr Geil!!!
gibt bei mir nur 2 Probleme:
1. hab momentan nicht mal genug RAM für das normale spiel
2. Bin auch in den älteren Versionen nie weiter raus als Minimuswerde also noch eine weile warten bis ich es teste
-
Ich denke, dass passt hier grad ganz gut rein
http://mr-shifty.github.io/ksp/ -
-
Naja vieleicht meint Squad was anderes. Man weiß ja net was da noch im Hinergrund lafen muss und so....
Und wenn das wirklich soviel sPeiche rbraucht.... würde ich dies eBaheuptung nichtmal als so weit hergeholt ansehen.PS die haben dne offiziellen Mod Forumseintrag zu gemacht.
Muss ich das jetzt kapieren? Is das ein Streit im Hause Squad im Gange? -
PS die haben dne offiziellen Mod Forumseintrag zu gemacht.
Muss ich das jetzt kapieren? Is das ein Streit im Hause Squad im Gange?Der Thread verstößt gegen die Forenregeln, weil er weder eine Lizenz für den Mod enthält noch den Sourcecode verlinkt.
-
Ich find das Lässig. vielleicht fang ich doch noch an mods zu verwenden
was mich besonders reizt. ich weis nix über die Planeten. sonst hab ich leider den fehler gemacht mich voll zu informieren und wusste schon das Laythe eine atmosphäre hat und so. wenn man nichts weis kommen die überraschungen -
hey ho ,
Da wie ich seh , der Download Link weg ist , wollt ich einfach mal fragen ob hier evtl. jemand die Mod runtergeladen hat , und mir diese evtl. schicken könnte , währe Super , da ich voll ins Ksp Fieber komme wenn ich das seh -
Hier ist der Mod zu finden: https://skydrive.live.com/?cid…&authkey=!ANEv8NEQer_aeD0
-
Ich habe Linux und bei mir sehen die Planeten wie die Standard Planeten aus. Was kann ich tun?
-
Das liegt an Linux, die Linux-Version geht nicht, hab ich dir doch gestern gesagt
-
Ich habe Linux und bei mir sehen die Planeten wie die Standard Planeten aus. Was kann ich tun?
jop gab auf der Seite auch nen statement vom Modder.... da haben alle das gleiche problem die Linux verwenden... er ist das am bearbeiten und hofft es am heutigen tag fertig zu bekommen! -
-
wenn du KSP per Konsole Startest, gib diese dann fehler aus wie can not load something oder sowas aus?, villeicht kann auch die Debug konsole von KSP helfen.
-
Im englischen Forum wurde das Thema schon behandelt. Es liegt an den Verweisen, da Windows /und\ gleich versteht aber Linux nur / versteht.
-
Wie viel RAM wird denn für den mod Zusätzlich gebraucht?
-
naja, eine 32 bit anwendung kann nur max 4 gb nutzen^^