Menno dann kann ich den Mod schonmal vergessen...:(
Journey to Sentar: Other Worlds für KSP (mehr Planeten)
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Probiers doch einfach aus... Kopie vom KSP-Ordner machen und die Mod da rein tun. Dann testen. So riskierst nicht das "echte" Savegame.
Bei mir läuft das ganz gut, und ich habe zusätzlich noch den Universe Replacer dabei. -
Ok dann probiere ich das vielleicht doch mal^^
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Ich denke, dass passt hier grad ganz gut rein
http://mr-shifty.github.io/ksp/
Find ich interessant. Kann mir jemand erklären, wie man mit den Daten umgeht um Planet x zu erreichen? -
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Wusste ich doch, das mit der maximalen Planetenanzahl ist ein Märchen. Unendliche viele Raumstationen, Satelliten und Raumschiffe sind ja auch möglich. Woher kam dieser Blödsinn überhaupt? Hat das Squad jemals handfest bestätigt oder ist das nur ein Gerücht, dass hier von einer Hand zur nächsten gereicht wird?
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Bedenkt das das Spiel noch lange nicht fertig ist. Und was in Zukunft noch mit den Planeten gemacht werden kann. Ich glaube das die Aussage "Es kann nicht mehr Planeten geben" davon kommt weil Sie in Zukunft mehr Dynamik und Anomlien auf die vorhandenen Planeten bringen und es nicht überall gleich aussieht.
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Verstehe ich trotzdem nicht. Die Planeten werden doch eh erst geladen, wenn man in deren Nähe kommt? Was soll da das Problem sein, nicht sogar unendlich viele zu erstellen?
Nahe Jool zum Beispiel, kann ich es mir vorstellen, dass da -warum auch immer- (Speicher?) ne begrenste Anzahl Planeten möglich ist, diese müssen ja gleichzeitig dargestellt werden. Alle anderen sind aber so weit weg, dass man sie komplett ausblenden kann oder ne niedrig polygonale Sphäre draus macht.Ich raffe das ehrlich gesagt überhaupt nicht, wo da das Problem sein soll. Oder haben die Probleme mit den Koordinaten und Größenverhältnissen? Ich kenne kein Spiel, wo es Probleme gibt, mit der Anzahl von Objekten. Und in diesem Fall sind es wirklich ja sogar nur eine Hand voll...
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Hallo zusammen,
zu krags planet factory gibt es neues, gerade für alle diejenigen die Sandbox spielen...
hier gibt es die PF Creators Edition von Krag http://forum.kerbalspaceprogra…5401-WIP-PlanetFactory-CE
So und dann hat Sido sich mal an die Arbeit gemacht und 9 Planetchen mit 5 Monden zu erstellen
hier gibt es das ganze http://forum.kerbalspaceprogra…-15-new-planets-and-moon-
dazu müssen aus der PF creators edition die 3 Systeme Serious, Stella and Barry gelöscht werden (sind eh imo nur mehr Platzhalter) und Uranius hinein kopiert werden... es sieht einfach nur Hammer aus... Respect an Sido
allen in allen, mit nen paar kleineren mödchens komme ich auf 3,2 GB RAM, mit den ganzen Planeten auf fast höchster Einstellung (win7 64bit)
Viel Spass damit
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Huhu,
ich habe schon einige Mods drin, komme damit auf 1,8 GB mit dem KSP Ordner. Und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn zu viel zum laden ist schmiert das Game nach dem Ladebalken ab. So auch jetzt, wenn ich die PlanetFactory hinzufüge.
Kennt jemand auch das Problem? -
Huhu,
ich habe schon einige Mods drin, komme damit auf 1,8 GB mit dem KSP Ordner. Und ich habe die Erfahrung gemacht, wenn zu viel zum laden ist schmiert das Game nach dem Ladebalken ab. So auch jetzt, wenn ich die PlanetFactory hinzufüge.
Kennt jemand auch das Problem?
hau mal das dazu mit rein https://github.com/waka324/TextureCo...-15-aggressive habe 16 mods drinne viele kleine aber auch nen paar große ... komme mit dem aggresive reducter auf ca 2,8 GB RAM PF und Sidos uranias system inklusive! Ist bei mir noch nicht einmal abgeschmiert!