SCAN Sat [Eine ISA Map Sat Alternative]
-
-
Danke für den Eintrag, ist sehr gut formuliert und informativ! Hab ne Kleinigkeit ändern wollen (Widerstand, nicht Wiederstand) und das Ganze ist dann etwas schiefgegangen (Sorry meinerseits, kann einfach nicht mit dem Editor umgehen), hoffe das ist kein Problem ...
-
Hab auch nur einen Tippfehler gefunden
Super Beitrag, danke dafür
-
Habs mir jetzt runtergeladen, aber könntest du mal die Farben erklären? Bin mir da nur im Groben sicher, weiß nie ob eine grüne Kratermitte ein Zentralberg oder eine weitere Vertiefung ist...
-
Im Zweifel kannst du mit der Maus an die entsprechende stelle auf der Karte gehen, in der Großen Map wird neben der Koordinaten auch die höhe des Punktes angezeigt.
Wer hat eigentlich die Meereshöhe auf einen Planeten ohne Wasser festgelegt? -
-
-
-
-
-
Was ist den das für ein Cockpit?
Sieht ja echt geil aus.EDIT:
Habs schon gefunden im Spaceport -
-
Es steht doch da oben welche das ist
http://forum.kerbalspaceprogra…dezvous-by-ASET-(0-23-FIX) -
*zu blöd zum lesen*
-
Also ich hab gestern den Mod mal spaßhalber ausprobiert - hab ja bisher ISAMapSat verwendet... Es erscheint mir jetzt schon weiter entwickelt und mehr Funktionalität zu haben, als ISAMS... hätt ich nicht gedacht - ich hab zum Beispiel gestern Mun und Kerbin gemappt und das mit einer Stufe unterhalb maximal TimeWarp und der hat mir das Ding zu 100% erstellt... wahnsinn - kein Stundenlanges Mappen mehr - Nur Zoom in die Karte hab ich noch nicht probiert -
Zitatbis auf 1km das Terrain auflösen
rechtsklick ja? Genügt die Auflösung um Anomalien richtig anzusteuern? - beim ISA konnte man ja ziemlich gut stufenlos Zoomen - bei Scansat macht mir die Big-Map immer den ganzen Screen voll, so dass ich von meinen Fahrzeugen nix mehr sehen kann - also ich teste weiter aber alles in allem find ichs schonmal bissel funktioneller als ISA - zumal dort nur alle Jubeljahre mal was passiert bezüglich Entwicklungsfortschritt...
-
Also die Auflösung ist gut, aber die Anomalien sind meist verschoben. So hab ich mit MJ mal die Stelle des anderen KSC angesteuert und bin kurz vor den Bergen gelandet. Habe danach den Bereich oer Hand abgesucht und die Anomalie war weit entfernt...
-
Also die Auflösung ist gut, aber die Anomalien sind meist verschoben. So hab ich mit MJ mal die Stelle des anderen KSC angesteuert und bin kurz vor den Bergen gelandet. Habe danach den Bereich oer Hand abgesucht und die Anomalie war weit entfernt...
Oh - Danke - also sollte ich für meine Jool-Rundreise doch auf ISA zurückgreifen - Anomaliegenauigkeit ist mir schon wichtig, da ich ja alle besuchen möchte...
-
-
ich spiele ja den Karriere Modus, ist es richtig das man mit dem ersten Scansat Modul nur eine low Aufnahme machen kann?
Der Rest wie High oder Bio usw ist unten in der Karte aus gegraut....
-
Die größe der "großen Karte" kann man ändern in den man die zwei schrägstriche in der unteren linken ecke gedrückt hält und die Maus hin und her schiebt.
@ Hastur75 es kommt immer darauf an welche Scaner du montiert oder angeschalten hast.