Da es ja in letzter Zeit viele Diskussionen über Moderatoren gab nehme ich dies einfach einmal zum Anlass eine objektive Umfrage zu der Arbeit unserer Moderatoren machen.
Rein OBJEKTIVE Umfrage über unsere Mods.
- SpaceMaster
- Geschlossen
-
-
Was ist das denn für eine doofe Umfrage? Wieso kann ich nicht alle anklicken? Außerdem kenne ich die Aufgabe von Nenjo nicht so richtig. Jedoch ist mir noch nie etwas schlechtes mit den Mods geschehen und ich muss sagen, dass kein Mod hier schlechte Arbeit macht.
-
Geändert nur für dich Allan
-
Bitte warum seit ihr mit Andromegas Arbeit nur zu 33% zufrieden? Ich glaube die Umfrage ist nicht gerade sehr objektiv.
-
Nur weil andro nicht auf Platz 1 ist? Die User stimmen so ab, Allan
-
Das ist mir schon klar, dass die User so abstimmen. Aber das Ergebnis sagt ja, dass ich mit einem Mod zufrieden bin oder nicht. Sollte man nicht zufrieden sein mit einem Mod, macht mein keinen Hacken.
Also bedeutet es, dass nur 33% aller bis dato abgestimmten User mit der Arbeit von Andro zufrieden sind.Ich kann das nur nicht so recht verstehen. Daher nennt die Gründe, warum ihr nicht zufrieden seit! Nur wenn die Mods wissen, was sie falsch machen, können Sie es ändern - oder nicht?!
-
Diese allgemeine Ablehung gegen mich überrascht mich wenig, besonders nach den letzten Vorkommnissen. Nachdem ich meistens derjenige bin, der am Ende jeder langen Teamdiskussion, wenn ein User eine Regelverletzung begangen hat, die Verwarnung ausgibt, denken die meisten, dass ich über "Leben und Tot" entscheide. Dementsprechend sind die, die schon mal eine Verwarnung kassiert haben, unzufrieden mit mir.
Ich möchte aber ein für allemal klarstellen, dass nicht ich über Verwarnungen entscheide, sondern das ganze Team. Das Selbe war bei Sydamors, Triviums, Solocovs, Delta_VII's und Danny1337's Verwarungen der Fall - Quabit, Nenjo, McFlyever und ich waren für die Vorgehensweise, wie wir sie angewendet haben, KCST war dagegen...die Mehrheit entscheidet - Demokratie. -
So und warum gibst dann du die Verwarnungen meist aus? Denn wenn das auch mal die andeten tun würden, hätten glaube ich ziemlich viele einen besseren Eindruck von dir andro...
-
Tatendrang und Aktivität meinerseits und möglicherweise Feigheit meiner Kollegen...?
Ich bin hald meistens der Schnellere... -
Ich könnte dir sagen warum 77% nicht mit Andros Arbeit zufrieden sind, aber dann wird der Thread wahrscheinlich gelöscht und ich gebannt werden....ist nur so ne Erfahrung die ich in der Vergangenheit gemacht habe...
-
Nein Sydamor, du würdest nur gebannt werden, wenn du einen Fragethread über Actiongroups und mehrere Seiten in der Shoutbox zuspammen und mich in einem Livestream als Hure beschimpfen würdest...
-
-
Ich bin dafür das bei Banung die GANZE Comiunity abstmmen darf, wenn wir schon eine Demokratie haben. Es sei den es ist würklich etwas GANZ krasses.
-
Da sagste mal was Master!
-
So und warum gibst dann du die Verwarnungen meist aus? Denn wenn das auch mal die andeten tun würden, hätten glaube ich ziemlich viele einen besseren Eindruck von dir andro...
Weil er mit Abstand der Mod ist, der die meiste Zeit hier ist neben KCST.
Ich bin froh, dass er solchen rumgespamme und Auswucherungen einen Riegel vor schieben. Ich selbst mach auch gern einmal Spaß, aber wenn von User sagen, dass es reicht und aufgehört werden soll und es wird dennoch gemacht, bin ich froh das Andro da ist.P.S.: Soetwas klärt man nicht hier sondern persönlich oder zumindest in einen TS Gespräch.
-
1. Woher willst du wissen das ich dich als Hure beschimpft habe? Ich habe das Wort Hure seit der Grundschule nicht mehr im ernsten Zusammenhang gesagt und du warst nichtmal dabei.
2. Verdient man für sowas keinen Permabann sondern erstmal überhaupt eine Verwarnung! Das ist ein Forum wo man sich nett Unterhalten kann, Freunde finden kann und kein Bürokratie/Polizeistaat in das du es gerade Umwandelst!Du bist Moderator und nicht der Forengott, mach dir das doch mal bitte klar.
Das ist einfach mal meine Meinung über dich welche mich aber nicht dazu verleiten würde dich als Hure zu beschimpfen... -
Zitat
Da machste aber ein ganz großes fass aif andro, wenn du sagst, möglicherweise wegen der feigheit meiner Kollegen. ..
Ich bin mir bewusst, dass ich mir deswegen noch so einiges anhören darf.ZitatSydamorHD : ich und bestimmt auch ein paar andere würdn schon dafür sorgen das du nicht gebant wirst. ..habe ich recht??
Was willst du damit andeuten?ZitatIch bin dafür das bei Banung die GANZE Comiunity abstmmen darf, wenn wir schon eine Demokratie haben. Es sei den es ist würklich etwas GANZ krasses.
Wenn jemand gebannt wird, dann ist es immer "würkurlich etwas GANZ krasses". -
-
Ich würde damit andeuten, andromega, das falls sydamor gebannt werden sollte, sich hier ein paar von uns bestimmt was einfallen lassen würden, um das irgendwie zu "rächen"
Das mit drm @sydamor war ich^^ -
Und @Andro: Ob ich dich im Livestream oder sonst wie als Hure beschimpfe, du bist Moderator vom Forum und solange das nicht im Forum passiert geht es dich einfach absolut nichts an