Willkommen in der Welt der Sternenkreuzer
Stärkste Trägerrakete der Welt
-
-
-
Na viel Glück;)
-
werde ich Titan die nachfolger der Zeus bauen ...... tia ob die jamand dann noch toppen kann
na wenn Du so ein Riesendingens baust wird das sicher Niemand toppen wollen, da bei Framezeiten von 1 Frame pro Minute KSP doch an Spielspaß verliert... -
Bie mir fängt erst der spiel apaß bei 7 fps an
-
Wenn das mit deiner Rakete wirklich funzen wird, und dann auch noch Balduin diesen Thread findet, dann wird das höchstwahrscheinlich ein Kampf zwischen euch beiden...aber man weiß nie
-
bei 300 maximal 400t ist bei mir mit abgesprengten Boostern hier das Maximum erreicht, da ich die Dinger ja nicht nur zur Challenge hochschieße sondern die auch nen Nutzen für meine Missionen erfüllen sollen ...
-
am schluss gewind der der den besten PC hat
-
Naja, es gewinnt (nicht gewinnd) der mit der meisten Geduld.
Die Leistungskapazität ist bei KSP begrenzt und somit bringt ein HighEnd Rechner nicht mehr Leistung wenn er die Kapazität aussschöüft. Da KSP die Grenze sehr niedrig hat ist jeder Mittelklasse PC meistens genauso gut
-
Ich reich mal noch mein Tankschiff nach. Und zwar war es gebaut, um meinen Mohoträger vollzutanken - die Aussenbooster brachten es allerdings schon auf eine sehr hohe Umlaufbahn, so dass meine Screenshots statt der geforderten 100er Umlaufbahn ne 1200er Umlaufbahn aufweist...
Kurz vor der StellarV2B (im Hintergrund schon zu erkennen) warf ich die letzten noch nicht ganz leeren Booster ab, um nicht mit so einem sperrigen Schiff anzudocken. übrig blieb mein Tankschiff von immerhin308,1t
...mit dem ich dann dockte und den Treibstoff für das Mohoabholschiff auffüllte... :
. -
Hatte eigentlich vor das Dingen komplett voll in den Orbit zu schießen, ging beim besten willen nicht.
Zusammengebaut aus:
812 Teilen
Mit einem Startgewicht von:
2791,16 Tonnen
Der Gigakanister v5
(naja ok meine Namenswahl ist doch eher zweckmäßig )
Auf der Startrampe, Jebediah sieht ein bisschen skeptisch aus...
Letzte Stufe. WIr leben noch!
Das brauchen wir nicht mehr... Mission erfolgreich!
Beweisfoto
Angekommen mit:424,22t
Bleibt jetzt nur die Frage: Wozu hab ich mir eigentlich meine Tanke gebaut?!
-
Tia ich habs geschafft die Stärkste Trägerrakete zu bauen
607,16 Tonnen
-
Ich frag mich was passiert wenn man den B9 Aerospace mod zulässt ?
-
-
Toller Wettbewerb.
Habe in 10 Minuten eine einfache Rakete gebaut.
Von 1400 sind 400 Tonnen in den Orbit gekommen.Die Tage werde ich auch mal ein paar Bilder posten.
Mein Ziel, 1000 Tonnen.EDIT:
Habe mir jetzt doch noch die Zeit genommen.
Bauzeit war ganz kurz, dass fliegen eine Quahl.Sechskant Tunfischdose
2240,71 TonnenDie Mission dieser Rakete, im Orbit fliegen und der Erde aufgrund
der Klimaerwärmung Schatten spenden.Warning, dont try this at Home.
Der CPU und GPU könnte schmelzen.
Eine Sekunde dauerte 4-5 Sekunden.
-
AdranFernel das geht definitiv effizienter. Du solltest den Treibstoff immer weiter nach innen leiten. Denn derzeit hast du viel zu viel Strukturgewicht einfach mit nach oben gebracht
-
Muss bei dieser Challenge an die alte Interstellar-Mod zurückdenken (die ich aus praktischen Gründen aus meiner Nutzung entfernt habe). Da könnte man einfach ein paar schwere Reaktoren zusammenschrauben und als besagte Nutzlast in den Orbit ballern.
Naja, soweit ich mich nur erinnern kann (allgemein), lag mein bisheriger Rekord bei guten 300t. Dank des Nachbaus der Lifterstage von HOCGaming war das nie ein Problem, damit hätte ich bis Duna fliegen können!
Wünsche den Teilnehmern aber maximale Erfolge!
-.MfG Etorofu.-
-
AdranFernel das geht definitiv effizienter. Du solltest den Treibstoff immer weiter nach innen leiten. Denn derzeit hast du viel zu viel Strukturgewicht einfach mit nach oben gebracht
Auf jeden fall, aber da war ich zu faul, wollte nur mal schnell was testen und ich hab gewonnen
Selbst wenn mal einer besser ist, noch mal starte ich dieses Ding nicht.
Hat ca. eine halbe Stunde gedauert, bis die 8 Minuten vergangen waren. -
Interessant deine Konstruktion Adran doch du hast die Aufgabe nicht geschafft. Es hieß die Stärkste Trägerrakete zu bauen doch mit der kannst du nichts Transportieren
-
Ohh, jetzt habe ich es verstanden
Ich bauen irgendwann mal eine größere.