Kennt jemand ein Mod/Lösung um Flugzeuge auf dem Rollfeld zu drehen?(Bugfahrwerk)
Habe mir ein Passagierflugzeug zurechtgemacht und fliege zu Kerbalcity. Blöd nur ich kann kaum wenden.
Kennt jemand ein Mod/Lösung um Flugzeuge auf dem Rollfeld zu drehen?(Bugfahrwerk)
Habe mir ein Passagierflugzeug zurechtgemacht und fliege zu Kerbalcity. Blöd nur ich kann kaum wenden.
Die Elgante Lösung ist in der Luft zu drehen. Für 180° empfehel ich einen Halben Looping und dann eine halbe Rolle (Achtung! Unbedingt in dieser Reihenfolg *g*)
Wenn ich mich richtig erinnere stand sowas aber auf der Liste für das nächste Update
ich baue öffters eine menge reaction Wheels in meine Flugzeuge, damit kann man super lenken ...
Aber ... wenn man ein Fahrwerk Dingsda einfach 90° in zur Seite dreht, sollte man damit auch auf der Stelle drehen können
schnabbo : Ja da hast du recht, dass steht tatsächlich audf der Update Liste. Dazu soll man dann auch das Fahreerk bzw die landestutzen bzw Whatever bereits im Editor so einstellen können, das die dann für den Start ein bzw ausgefahren sind. (Off-Topic, sry..)
Eine Lösung für dss wende problem wäre, ein nach vorne gerichtetes bugfahrwerk zu benutzen und ein leicht zur seite gedrehtes(Shift+ WASD), das kannst du dann beliebig ein- und ausfahren für kurven
...Eine Lösung für dss wende problem wäre, ein nach vorne gerichtetes bugfahrwerk zu benutzen und ein leicht zur seite gedrehtes(Shift+ WASD), das kannst du dann beliebig ein- und ausfahren für kurven
Naja beliebig ist relativ. Man ja mindestens 3 Bugfahrwerke verbauen bei deiner Variante. 0° und +-45°. Und selbst dann ist man noch sehr stark eingeschränkt - auch von der optik her.
Naja von der Optik her eigentlich nicht so, denn eigentlich sieht man wenn die eingefahren sind ja nur die Abdeckung von den Fahrwerken...oder irre ich mich da?