Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Nutzlast mit einen Spaceplane zu Transportieren?
Ich habe versuche eine Art Transporter zu haben, hat abe rnicht Ganz geklappt, sie wurden in späteren Flugphasen unkontrollierbar.
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit Nutzlast mit einen Spaceplane zu Transportieren?
Ich habe versuche eine Art Transporter zu haben, hat abe rnicht Ganz geklappt, sie wurden in späteren Flugphasen unkontrollierbar.
ja klar gibt es die
musst du ein bisschen rumprobieren
Ich kann auch diesmal wieder auf den User McFlyever verweißen (gern geschehen McFly ).
Dieser hat ein Spaceplane gebaut mit dem man maximal 3 t Nutzlast in einen niedrigen Kerbinorbit befördern kann.
Hier (Shuttle Lifter) kannst du dir ein Bild davo machen.
Edit: vom Design her gefällt mir dein Fluggerät sehr gut!
Im Grunde reichen Große Flügel, n paar Tanks (Flugzeug und Rakeentanks) Triebwerke und du musst das ganze irgendwie so zusammen würfeln, das es fliegbar ist. Eine sehr gute Hilfe, ich weiß:D
Edit: Allan kanns nicht lassen Werbung für McFlys Sachen zu machen. ..:D
Ich habe eines gebaut was einen Sat und/ oder 3 Kerbals in 75 - 80 km höhe bringen kann. Dazu einfach ein zentrales Cockpit mit kleinem Tank dran, rechts und links an den Tank dann die 120 Raketentanks als Hauptrümpfe. Musste dazwischen allerdings noch einen Strebe klemmen um ein wenig Abstand zu bekommen. Dann kann man hinter den zentralen Tank mit Decouplern und Streben noch den Sat anbringen. Die Streben um die Rümpfe zu stabilisieren lasse ich dann über kleine Gitterwürfel an den Ober- und Unterseiten der Rümpfe laufen, dann ist zwischendrin Platz um den Sat nach hinten raus zu lassen.
Zugegeben, formschön ist anders und beim Wiedereintritt auch recht instabil (ich bekomme einfach nicht raus warum), aber es erfüllt seine Aufgabe gut mit abstrichen bei der Landung
...Allan kanns nicht lassen Werbung für McFlys Sachen zu machen. ..:D
Nö das nicht, aber wenn du mir jemanden anderen zeigst der genauso gut Konstruktionen erstellt hat, wie McFly, dann werde ich auch andere Leute verlinken.
P.S.: deren Arbeit muss dann aber auch vorgestellt und bei mir hängen geblieben sein