Gesteuert hab ich jedenfalls nicht. Hab vorm fernseher gesessen und ksp laufen lassen.
(18) Bester Papierflieger der Welt
-
-
ja nett ich bastel auch schon an was neuen mal schaun wie weit ich dann komme
-
Hut ab...aber wie soll das funktionieren?...
Habe auch mal nur ein Ultra Leichtes Flugzeug gebaut...
Ohne Cockpit, ohne wirklichen Rumpf und sowas...mehr aus Flügel..wie die meisten Bilder hier...
Doch mein Flugzeug fliegt erst gar nicht...entweder bleibt es am (großen Roten Festhalter) kleben, oder es fällt wie ein Stein vom selbigen... -
Man braucht einen decoupler und eben den roten halter, der decoupler muss dann in die erste stage. Durch druck auf die leertaste sprengt man dann sein fluggerät von dem halter weg und liefert so den anfangsschub.
-
Decoupler = Check
Roter Halter = Check
Nur Flügel = Check
Decoupler in die erste Stage = Check
Und es will immer noch net...dieses mal will es erst gar nicht loslassen...Gibt es da vielleicht nicht doch noch etwas...?...ne Geheimzutat oder ne sonder-Einstellung in den Optionen?...langsam glaub ich echt...das ich nen anderes Spiel spiele...
Oder geht das nur mit Mods?
Am besten wäre nen Tutorial...für Dummies..oder so^^ -
Ein Bild von deiner Konstruktion wäre nicht schlecht. Welche Decoupler hast du verwendet? Hast du die Flügel etwas (5°) angestellt?
-
Mach doch mal ein bild von der konstruktion und dann sehen wir weiter.
-
Soll ich meinen Glider hochladen?
-
-
Ihr verschenkt nur Auftrieb wenn ihr die Flügel nach oben kippt. Da ihr nicht lenkt und es keinen Wind gibt braucht ihr auch keine Querkräfte kompensieren.
-
Hihi...ich wäre froh...von dem Roten halter loszukommen...ist denn meine Anordnung so richtig...oder habe ich es generell falsch gemacht?
-
Fehlt dir da nicht der Probecore?
So habe ich es gelöst.
Bloß nicht den Anglespnap für die Klappen benutzen. Dann sind die krumm uns schief und der segler fliegt im Kreis
-
ICh dachte man darf keine Winglets und ruder verwenden wegem dem Glitch...
oder hab ich da jetzt was verpasst?? -
Ich dachte man darf keine Winglets und ruder verwenden wegem dem Glitch...
oder hab ich da jetzt was verpasst??Quazar sagt dazu, dass Steuerklappen erlaubt sind, da er sie mir zu den Flügeln zählt. nachzulesen hier.
Du darst diese allerdings NICHT steuern. Die müssen die ganze Zeit starr sein. Also kein ASAS benutzen und die Finger von den Tasten lassen. -
Hallo zusammen,
ich beteilige mich mal, bin mir aber sicher, dass das Ergebnis recht unrealistisch, wenn auch in KSP jederzeit nachstellbar ist.
Das Geheimnis sind wohl die Winglets, ob aktiv genutzt oder nicht, machen sie aus einem 830 Meter Flieger einen 113795 Meter Flieger. Getestet jede Art von Winglet und auch Steuerflächen im Luftstrom produzieren ein mehr oder weniger gleiches Ergebnis