gibt es eine vorgabe welcher core und welcher decoupler?
(18) Bester Papierflieger der Welt
-
-
ja hatte mich auch gewundert wie das geht aber ich habe 2 bis 3 mal getestet und jedes mal ist das ding in die höhe geschraubt ohne antrieb oder sonnst was nur die flücgel + probe + decoupler ich werde es mal in einer vanila ver. testen und dann schaun wir noch mal
-
What-the-fuuuuk!? Das habe ich garnicht gesehen! Okay....nicht schlecht vonbrosel...nur: Wie hast du das gemacht! ? Da muss dochn antrieb drangewesen sein oder sowas in der Art...8|
-
Okay...
@Raiden: Das ust glaube ich rgal solange du nicht steuerst, mehr Decoupler nimmst etc -
ok. ich komm schon nur mit dem Stayputnik auf 311m ohne flügel.
wie kann denn dann der 3. platz "nur" 276m haben? -
Die Challenge ist ja noch jung-bzw wurde die Rangliste noch nicht aktualisiert;)
-
-
-
Ahh stimmt. Jetzt weiß ich wie du es geschafft. Hast.
Ich glaube aber, dass die Engine von KSP nicht für solche Art von Challenges gut geeignet ist, denn das der Gleiter fliegt, wie im Video zu sehen, hat etwas mit dem Glitch zutun, dass man mit Abwechseln Q-E-drücken über Mach 1 erreichen kann.Aber ich bin gespannt, wer am Ende am meisten Kilometer auf der Uhr stehen hat.
-
ok Q-E habe ich aber nicht benutzt aber wenn du es sehen möchtest kann ich dir gerne das teil mal als ship geben und du testes es selber
-
Naja hochgeglitcht. Meiner ist einfach nur gesegelt. dank leicht hochgestellt montierter Kontrollflächen. Der Physikwarp begünstigt das auch.
-
ich würde sagen wir führen die regel ein glitchen ist auch nicht erlaubt weil ich glaube ich würde es um ganz Kerbin schaffen mit ein paar änderungen :hey:
bilder sind wieder zu groß deshalb wieder imgur:
http://imgur.com/a/WRxXA -
Also mich würde mal interessieren wie ihr es schafft so weit zu kommen. Weil das ist mir doch ein bisschen suspekt.
Just saying. -
ich würde sagen wir führen die regel ein glitchen ist auch nicht erlaubt weil ich glaube ich würde es um ganz Kerbin schaffen mit ein paar änderungen :hey:
...Ein paar Änderungen ist gut. Du musst dein Gerät grundlegend überarbeiten. In den Regeln steht doch, dass der Papierflieger nur aus "einer Sonde und beliebig vielen Flügeln bestehen" darf. Bei dir gibt es Struts und Ruder. Das ist nicht erlaubt.
Außerdem sollte der Physical Warp verboten werden, da man mit diesem sich ohne weiteres in luftige Höhen schrauben lassen kann.
-
niemand hat gesagt das warpen verboten wäre und außerdem war das auch kein ernst gemeinter versuch nur ein beispiel wie weit man es treiben könnte
-
Also:
Die diese Flügel die auch aussehen wie flügel haben das beste Lift to Weight ratio. Die Bringt man auf einem Probecore mögichst weit hinten. So das der Center of Lift leicht hinter und über dem dem Schwerpunkt liegt. Dann bringt man noch 2 Controlsurfaces an, die 5° grad nach oben zeigen. Und fertig ist der ewiggliderAlso mich würde mal interessieren wie ihr es schafft so weit zu kommen. Weil das ist mir doch ein bisschen suspekt.
Just saying. -
-
-
aber ruder sind doch verboten oder?
-
Die Steuerklappen zähl ich mit zu den Flügeln.