Hi allerseits,
überall ist nun die Adventsstimmung ausgebrochen, außer hier. Wo sind die Kerbals im Weihnachtsgewand?
Gruß
Paranoid
Hi allerseits,
überall ist nun die Adventsstimmung ausgebrochen, außer hier. Wo sind die Kerbals im Weihnachtsgewand?
Gruß
Paranoid
Im All schneit es doch nicht. :3
Aber im All kann es ja sich ganz schön kalt werden...;P
Einen Weihnachtsbaum für dich
Letztes Jahr hatten die Kerbonauten hier Weihnachtsmützen auf.
Das schreit nach einer Challenge. "Das weihnachtlichste Gefährt" ob nun Rakete, Flugzeug, Lander usw.
Eine Rangliste wird dort zwar keinen Sinn machen den wer entscheided ob weihnachtlich oder nicht
Na toll Quazar501 und wer macht den ganzen Misst jetzt weg? Und sag nicht die Schweden, dass dauert noch etwas.
Wie wärs hiermit?
Das ist doch vom letzten Jahr - oder?
ohh neee Weinachten braucht keiner so wirklich
Ich hab das alte Logo mal ausgegraben und eingebunden. Eventuell lasse ich mir noch was besseres einfallen, aber auf Schnee-Effekte oder ähnliches würde ich gerne verzichten
Ich hab das alte Logo mal ausgegraben und eingebunden. Eventuell lasse ich mir noch was besseres einfallen, aber auf Schnee-Effekte oder ähnliches würde ich gerne verzichten
Ohhh ja, bitte verzichtet auf Schneeeffekte. Die Mützen würden mir schon reichen.
Quabit via facebook anschreiben funktioniert einfach
Also Mäntel wären mir auch zu viel, aber man könnte ja Eve im Hintergrund ne Mütze geben :D.
Komisch, das habe ich letztes Jahr auch vorgeschlagen, Jool(Dein Planet Eve ) eine Mütze zu verpassen. Anstatt ihm eine Mütze verpasst wurde, hat ihn einer per Paint ne Mütze verpasst und nur das Bild angehängt.
Die meinen schon das gleiche, StarEagle wollte wahrscheinlich nur noch mal unterstreichen das Daves Idee von seiner kaum abweicht
Ich wusste nicht einmal, dass StarEagle so eine Idee schon letztes Jahr hatte, aber gut, dass wir die selbe Idee haben!!!