Das schreit nach einem: "irgendwas musste ja schief laufen"
KCST, somit musst du nun eine zweites extra tolles Geschenk für Dany basteln
Das schreit nach einem: "irgendwas musste ja schief laufen"
KCST, somit musst du nun eine zweites extra tolles Geschenk für Dany basteln
Da KCST jetzt erstmal Weihnachtsurlaub macht, stell ich hier mal die Frage:
Der User der den Explosiven Weihnachtsbaum erstellt hat hat glaub ich nen Mod verwendet, jedenfalls steht bei mir leider invalid parts.
Könntest du mir verraten welchen Mod? Sonst kann Jeb seine explosiven Weihnachten nicht pünktlich Feiern
Danke für das Geschenk
ZitatWurde ich vergessen? Ich habe nichts bekommen...
Vielleicht hab zwei weil ich aus versehen deines bekommen hab? Willst du eins der beiden craft.'s haben? Ich könnte dir auch ein neues Geschenk basteln, damit es trotzdem eine Überraschung ist, kannst du dir aussuchen.
Gib mir eines^^ Am besten auch ein unbekanntes...
Mein Wichtel war sogar ein richtiges Überraschungsgeschenk zum "aufmachen" Wer hat das denn gebastelt?
Quazar, ich bin froh, dass dir der Pla_mun_I gefallen hat...
Freut mich das Lizard den nicht bekommen hat, sonst wüsste er jetzt WAS auf dem Mond in unserem Savgame-Duell steht
Der Lander und das Mutterschif waren nie dafür gedacht zurückzukehren
Ich hoffe darin war auch ein Kerbal, denn dieser sollte ja das eigentiche Geschenk sein. Der Verschenker hat aich bestimmt gedacht, da es sich um ein Geschenk handelt, muss es auch wie ein Geschenk verpackt sein
Mein Geschenk kann ich leider erst am 27. öffnen. Dafür werde ich mir dann aber viel Zeit nehmen. Danke schon mal an den Wichtel
Joa ich denke:
Wir haben einen Schuldigen!
JulianW tauchte nochmal als Jwausser auf, das hat für verwirrung gesorgt
PS: Ich hab die Liste wem ich was geschickt habe verlegt, ihr müsst euch also selber finden
KCST, er hat das aber mehrfachgeschrieben das er sich umbenannt hat
@Quazar: Der Weihnachstschlitten war von mir.
Freut mich, dass er dir gefallen hat.
Ich hab die Liste wem ich was geschickt habe verlegt, ihr müsst euch also selber finden
Schade, ich hätte jetzt gerne mal gewusst wär meine (wirklich gute) Überraschung bekommen hat Damit kommt man nämlich nicht nur in einen Orbit und sie knüpft sogar an das aktuelle Zeitgeschehen an...
Da KCST jetzt erstmal Weihnachtsurlaub macht, stell ich hier mal die Frage:
Der User der den Explosiven Weihnachtsbaum erstellt hat hat glaub ich nen Mod verwendet, jedenfalls steht bei mir leider invalid parts.
Könntest du mir verraten welchen Mod? Sonst kann Jeb seine explosiven Weihnachten nicht pünktlich Feiern
Danke für das Geschenk
So schade,habe extra 3 Stunden lang ausprobiert, bis der doofe Baum sich richtig drehte und so.Hab ihn sogar bei meinem Freund zuhause ausprobiert..Ich bin der Meinung,dass ich keine Mods verwendet habe,aber wenn doch ein Teil reingerutscht ist, müsste es von KW-Rocketry sein.Sorry,ich hoffe,es funktioniert noch,ich hab mich krumm gelacht beim bauen.
Ich habe es heute geschaft mein Wichtelgeschenk auszupacken.
Im VAB hat mich eine schöne Beschreibung erwartet Ich möchte McFly danke sagen, denn mit seiner Konstruktion werde ich nächstes Jahr einmal eine Munlandung - meine erste - unternehmen.
Nun lasse ich aber ein paar Bilder - aufgenommen auf Kerbin - sprechen.
P.S.: Um den Jadehase war natürlich eine Rakete drum herum - diese ist aber etwas instabil beim fliegen, SAS allein reicht nicht.
Sieht cool aus- schade ich konnte nichts verschenken:(
Du spielst seit der 0.16 KSP und warst noch nicht auf dem Mond? :O
Ja genau. Ich bin einmal auf dem Mun gecrashed, aber das war es auch. Für mich ist KSP einfach so faszinierend, weil ich meine Ideen, die mir so im kopf umherschwirren, in die "Realität" umzusetzen.
KCST : was ist mit unserer versprochenen Überraschung?
Gibt es das heuer nochmal?
WILLHABEN!