Hi,
viele Leute wünschen sich zumindest eine kleine Weihnachtsaktion, ich habe mir diesbezüglich mal Gedanken gemacht und kam auf etwas aus der Schule.
Ich denke mal jeder kennt es und hat mehr oder weniger (so wie in meinem Fall :D) freiwillig mitgemacht, es ist ganz nett und wenn man es freiwillig macht bestimmt auch spaß.
Für die unter euch die es nicht kennen hier mal der Grundgedanke:
Jeder in einer Gruppe bereitet ein kleines Geschenk vor welches dann jemand bekommt der per Zufall ausgewählt wurde, dafür bekommt man selbst ja auch etwas zurück.
Ablauf hier:
Normalerweise wird am Anfang schon bestimmt wer wem etwas schenkt, allerdings würde ich es hier gerne so machen das es erst am Tag des Verschickens ausgewürfelt wird, das hat den Vorteil das sich selbst am 22. noch Leute zum Mitmachen melden können.
Hier werden wir uns natürlich nichts basteln oder kaufen, ich dachte eher an eine .craft-datei oder einen Selbst-Gemoddeten Part, irgendetwas kleines für KSP eben
[wise=warning]Das ganze bitte mit dem Betreff "Wichteln" bis zum 22.12. 20:00 an mich plus eventuell noch ein paar Zeilen an den späteren Empfänger.
Bitte arbeitet wenn ihr eine .craft macht nur mit Stock da nicht alle Teilnehmer Mods nutzen werden ;)[/wise]
Das "Ausliefern" wird schon am 23.12. sein, da ich am 24.12. vorraussichtlich leider verhindert bin
Danach könnt ihr hier im Thema raten wer euer "Wichtler" war
24
Jebediah Kerman
KCST (Eingereicht)
KnutG (Eingereicht)
Dave (Eingereicht)
Lizzard771
SpaceMaster (Eingereicht)
Master_of_disaster
Austronaut Luke Munwalker
Scabula (?)
Jwausser