KCST was ist denn nun deine Überraschung?
Wichteln 2013
-
-
KCST, könntest du vielleicht eine Liste mit denen machen, die schon abgegeben haben? Einfach der Übersicht halber
-
Zitat
KCST, könntest du vielleicht eine Liste mit denen machen, die schon abgegeben haben?
Im Anfangsthread gibt's einen Spoiler namens "Die Teilnehmer", da steht das drin.
ZitatKCST was ist denn nun deine Überraschung?
Wenn er es dir sagen würde, wäre es doch keine Überraschung mehr
-
Danke Quazar dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen
Wenn ihr schon eingesendet habt und ich euch schon geantwortet habe, euch aber noch nicht vermerkt habe dann stoßt mich drauf an
-
Ja KCST, du hast mic noch nicht vermerkt.
Habe meinen Namen ja kürzlich von Jwausser auf JulianW geändert
Edit: duhast jetzt jwausser und julianW(eingereicht) in der Liste.
Lösche jwausser einfach, weil er ja nich mehr "existiert" -
Ja, ich kann leider doch nicht mitmachen, da mein Laptop im Ar*** ist, ich schreib vom Handy aus, und ich wohl über Weihnachten keinen Ersatz finden werde.
-
Alles klar
Ich nehm dich aus der Liste, du bekommst den Bonus als eine art Trostpreis trotzdem -
Dankeee!:)
-
Ich hab auch schon abgegeben, (auch wenn´s in der liste vorne noch nicht so angezeigt wird)
[nur damit niemand beunruhigt ist :D] -
Mein Wichtelgeschenk ist auch bereits verschickt.
-
Habs dir schon vor ein paar Tagen geschickt aber noch keine Antwort erhalten??
-
Oh Mist! Das Update hat mir meine .craft versaut! Ich werde eine PN an KCST schicken, die Datei kann ich wiederherstellen, dauert nur etwas... Wer auch immer mein Wichtel ist, kriegt sein Geschenk zu Weihnachten .
-
[wise=error]Keine Einsendungen mehr, es wurde schon gewichtelt :D[/wise]
Die Auswertung:
Quazar501 konnte sich 2x in die Liste der Empfänger schummeln,
KCST hat einen fetten Dreher produziert (sry an Roboglobi, Quazar und Planetnight falls es bei euch nicht geklappt haben sollte :/)
Und 3 Leute haben keinen Text verfasstViel Spaß beim Raten euch, den Bonus hab ich leider heut morgen in der Eile auf meinem anderen PC vergessen, der kommt aber im neuen Jahr nach
-
Zitat
Quazar501 konnte sich 2x in die Liste der Empfänger schummeln
Wie hab ich das denn geschafft?
-
Danke an den, wer auch immer mir meins geschenkt hat. Muss es erst noch testen, aber die beschreibung ist schonmal gut.
-
hey KCST, ich weiß nicht, ob du es gelesen hast, aber Jwausser existiert nicht mehr...das war mein alter Name. also nicht, dass Missverständnisse entstehen.
danke an den, dessen Geschenk ich erhalten habe
-
-
Also zuerst mal zu meinem ersten Geschenk:
Sehr Coole Idee muss ich sagen, hat mich ein wenig an einen Podracer erinnert. Bin damit natürlich zuerst für ein kleines Fotoshooting zum Nordpol geflogen. Aber ich hab wirklich keine Ahnung wer das gebaut haben könnte
Mein zweites Geschenk:
Da es Pla_Mun_I heißt würde ich raten es kommt von Planetnight. Hab damit natürlich auch gleich mal einen kleinen Testflug gemacht:
Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Rakete für einmal Mun und zurück total overpowert ist. Der Hinflug und das Landemanöver verliefen problemlos, aber leider musste ich ja unbedingt an einem Hang landen und so hab ich mich erstmal mehrfach überschlagen bis der Lander endlich auf der Seite zum liegen kam. Start vom Mun und Rendevou mit dem Mutterschiff verliefen ebenfalls problemlos, aber dann fingen die Probleme an: Mir ist erst da nämlich aufgefallen, dass der Lander überhaupt keinen Dockingport hat. Einfach umsteigen ging nicht, da ich schlauerweise auch einen Kerman in die Landekapsel gesetzt hatte. Also hab ich mich mit meinem Kerman einfach an die Leiter des anderen Comandpods rangeklammert und hab dann damit meinen Burn nach Kerbin durchgeführt. Und so ist der Kerman dann den ganzen Weg EVA neben dem Raumschiff nach Kerbin zurückgeflogen und hat sogar den Wiedereintritt auf der Leiter überstanden. Und etwa 5km über der Oberfläche, als ich mir gedacht hab "jetzt hab ich das schlimmste hinter mir" bemerk ich erst, dass es überhaupt keine Fallschirme gibt und so sind beide Kerman letztendlich ins Meer gestürzt...
Hatte selten so eine unterhaltsame Munmission!
Danke euch beiden, wer auch immer ihr seid und ich wünsche euch noch frohe Weihnachten! -
Quazar, wenigstens hast du nicht die Flagge vergessen
-
Wurde ich vergessen? Ich habe nichts bekommen...