Closed.
Ne Spaß, hier geht`s zum "neuen" Thema: Stock Nachbauten?
Jebediah's Raketen, Raumschiffe und Flugzeuge
-
-
-
Die Antares ist eine meiner meistgestarteten Raketen. Die erste Version dieser Rakete hatte ich bereits in 0.21, bin jedoch erst mit 0.22 auf eine vernünftige Konstruktion gekommen. Die Rakete ist hauptsächlich dazu da, Satelliten bis maximal 5t in einen Kerbin Orbit zu schießen.
- 64parts
- 2 Stufen
- Max. Nutzlast: 5t
- geeignet für: Satelliten, bemannte Flüge, wegen der hohen Erfolgsquote
Installation: einfach in euer Profil gehen, und die Rakete unter "Subassemblys" einfügen
-
Zitat
Ist das nun etwas anderes als du in diesem Thread präsentierst? Also machst du einen Unterschied zwischen den HSC Konstruktionen und deinen?
Der Unterschied ist, das die Raketen in diesem Thread von mir alleine sind, dh. Jebediahs Raketen... die in dem HSC Thread dagegen sind von Master_of_disaster und mir entwickelt worden
-
Wird überarbeitet, Download wird hier zu finden sein: Stock Nachbauten?
-
Warum das "Daumen hoch"?
-
- "Noch nie hat es mehr Spaß gemacht zu fliegen" (Bob Kerman)
- " Hervorragende Flugeigenschaften, wendig und schnell, und ein super Design. Ich bin echt positiv überrascht!" (Jebediah Kerman)
- "Ein ungeheuerlich cooles Gefühl, man muss schon mal hinterm Steuer von der Ripper gesessen haben!" (Bill Kerman)
Damit ist eigentlich alles gesagt
Naja, noch ein paar Nebeninfos:
- 16 parts
- hohe Reichweite
- Geschwindigkeiten bis zu 600m/s möglich
- einfach zu fliegen
- Startgeschwindigkiet liegt bei 40m/s (aufs Triebwerk aufpassen! )
Und noch ein Bildchen
-
Mir gefällt deine Mercury Atlas. sie ist schön, einfach zu fliegen und sie hat einen Sicherheitsmechanismus den ich schon lange benutze und liebe.
PS: Der Sicherheitsmechanismus hat mir schon viele Kerbonauten vor dem sicheren Tod bewart
-
Danke für das positive Feedback!