Hallo,
ich habe dazu eine nette Auflistung gefunden:
http://forum.kerbalspaceprogra…haul-ROv2-Modlist-for-RSS
habe es aber selbst noch nicht getestet
Hallo,
ich habe dazu eine nette Auflistung gefunden:
http://forum.kerbalspaceprogra…haul-ROv2-Modlist-for-RSS
habe es aber selbst noch nicht getestet
Hab ich schon probiert, ist noch enttäuschend.
Wobei ich sagen muss, das Potential ist enorm. Aber ausgereift ist was Anderes. Man kann ein bisschen mit rumprobieren, aber wirkliche Missionen sind im Großen und Ganzen nicht realisierbar. Ganz versteh ich auch nicht die Änderungen in der Skalierung der teile, vieles wirkt deplaziert und unpassend.
Da fehlt noch so viel Feinschliff, aber das Potential ist da. ist schon beeindruckend Kerbin als Erde, Mun als Mond alles in Originalabmessungen.
Ein stabiles 200 km Orbit hab ich gemacht, dann hab ich aufgegeben, weil ich gemerkt habe, daß mit den derzeitigen teilen kein Blumentopf zu gewinnen ist. Auch wenn sie verändert wurden ist alles noch zu sehr Vanilla und überhaupt nicht balanciert.
Okay danke, da war ich mir nicht so ganz sicher.:)
jo normal brauchst du für einen orbit eine geschwindigkeit von 2200 m/s um Kerbin mit dem mod etwa 8000 m/s
habs grad mal mit Stock teilen probiert man kommt in den Orbit, allerdings nur knapp.
hab für den Wiedereintritt deadly renentry benutzt und bin jedesmal... ver..... pufft. auch wenn ich eine pe von über 90 km anpeile
jap