Also, ich bin neu hier.
Ich beobachte dieses Forum jetzt schon eine ganze Weile und habe mich jetzt dazu durchgerungen, mich anzumelden.
Eigentlich heiße ich Carl, und komme aus der schönen Stadt Potsdam.
Jack Sevenlost kenne ich schon ziemlich lange (KSP kennt er nur durch mich).
Für alles weitere erstelle ich dann einen anderen Thread(wo ich schon gelandet bein etc.)
Hallo!
-
-
Halli hallo und wieder ist die deutsche KSP Community wieder ein Stück größer geworden! Ich wünsche dir (und deinen Kerbals :D) stets einen guten Flug und eine sichere Landung:)
Jebediah Kerman
(Falls du fragen hast, stups mich doch mal an:D)
-
Ein Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir! Fühl dich wie Zuhause, vergiss aber deine Manieren nicht
-
ich habe meine manieren noch nie vergessen!
und gestorben ist bisher (außer einmal bill, der dann nach 2 flügen respawnt ist) noch niemand! -
Dann um so besser. Mögen die Kerbal Clone uns niemals ausgehen.
-
Hallo und willkommen im Forum der Kerbalfreunde!
und gestorben ist bisher (außer einmal bill, der dann nach 2 flügen respawnt ist) noch niemand!
Prima das passt zu meinem allgemeinen Wunsch:
Möge auch bei Dir Jebediah niemals sterben !
-
Zitat
Möge auch bei dir Jebediah niemals sterben!
Fände ich auch besser...:D
-
Willkommen Kerbonaut
es gibt einen TS, kannst ja mal vorbeischauen - irgendjemand muss darauf hinweisen
-
Willkommen auch von meiner Seite,
Erzähl uns gern in den Blogs von deinen Erlebnissen!
Ich les sowas immer gern! -
Kuten Tag und Killkommen
-
Willkommen Kerbonaut
es gibt einen TS, kannst ja mal vorbeischauen - irgendjemand muss darauf hinweisen
Mensch, dass wollte ich doch diesmal KCST machen lassen. Er freut sich doch immer so, wenn er darauf hinweisen kann. -
DAas ist das erste mal, dass ich mitbekomme, dass es e überhaupt gibt...
-
Mensch, dass wollte ich doch diesmal KCST machen lassen. Er freut sich doch immer so, wenn er darauf hinweisen kann.
Ich stelle mir grade KSCT vor, wie er vor seinem PC sitzt, und total glücklich ist, das er für den TS Werbung machen durfte...