Hi,
da mir ehrlich gesagt die Ideen für neue Mods in der Webdisk fehlen (und ich mir sicher bin etwas übersehen/vergessen zu haben),
frage ich mal euch was ihr euch denn für sie wünscht. Postet einfach welchen Mod ihr in der Webdisk vermisst, und SpaceMaster und ich
werden schon dafür sorgen dass dieser dort auftaucht . Auch der Pluginbereich ist noch lange nicht so wie wir ihn gerne hätten, und da (zumindest) ich mir
oft unsicher bin ob und wie der Mod überhaupt bei euch ankommt, sind Vorschläge auch hier herzlich willkommen.
Zudem noch eine Frage, wie zufrieden seit ihr mit uns als Moderatoren für den Downloadbereich, sind wir gut oder können wir etwas
besser machen ?
Welche Mods wünscht ihr euch in der Webdisk ?
- KCST
- Geschlossen
-
-
-
Ähm 2 wichtige Ideen :
1. Dockingport an der Seite
2. Längere oder kürzere und stabile Landinglegs, DIE NICHT AUSGEFAHREN SIND <----Wenns die Schon gibt bitte link per Nachricht Schicken PLS3. (geht wahrscheinlich nicht) Items(WAFFEN) für die Kerbals im EVA
4. Skycrane
5. vielleicht anderes terain wie Wüste oder so
6. Schiffe,Panzer,Ampfipanzer BF3 like
und ihr macht super arbeit -
Es geht hier um Mods, die es schon gibt und die wir bei uns anbieten wollen, nicht um Mods, die wir auf Bestellung erstellen.
-
hab ich auch nach 20 min gerafft war aber zu faul es zu ändern
-
@Andromega, ich hab schon von so ziemlich jedem Mod was gehört, und Mods die das können was dort gefordert (hmm gefordert klingt irgendwie etwas aggressiv xD) gibt es leider nicht
@Quabit/felix Ist es wirklich so schwer zu verstehen, dann sollte ich es nochmal ändern
-
Mir würde spontan der Tiberdyne Aerospace Shuttle Mod einfallen, ich weis der is nich der beste aber hauptsächlich nur wegen der alternativen Cargobay und ein paar anderen Kleinteilen...
Auch wenn wahrscheinlich das Ziel ist nur die besten Mods anzubieten denke ich sollten so viele Mods wie möglich dabei sein, aber weil da viel Schrott zusammen kommt könnte man es vielleicht in 2 Kategorien aufteilen: Realistische/Unrealistische Teile bzw. Mods.? Bei mir ist es so: ich will alle Mods/Plugins zumindest mal getestet haben, rauswerfen geht immer noch und deshalb lade ich mir alles was ich kriegen kann runter. Wenn hier noch mehr Mods usw. angeboten werden, dazu deutsche Beschreibungen wird die Seite immer mehr Leute anziehen (hoffe ich mal) und das Forum kann ins unermessliche wachsen
-
Um Tyberdyne kümmere ich mich im Laufe der nächsten Woche, und dein Romfarer Lazor Plugin ist auch schon angefragt
-
Ich wünsche mir nen Mod in dem es andere Himmelskörper gibt, wenn du sowas findest! Ich find nähmlich keinen.
-
Gibt es leider nicht
-
Schade eigentlich. So ein Mod wäre echt cool.
-
Kannst ja einen programmieren...;)
-
Hatte ich mal vor. Ist mir noch zu schwer!
-
C# geht doch "leicht"
Klar, andere möglichkeiten (z.B. Python) wären auch gut aber freu dich das du nix zu kompliziertes hast -
Um Tyberdyne kümmere ich mich im Laufe der nächsten Woche, und dein Romfarer Lazor Plugin ist auch schon angefragt
Wunderbar