Mechjeb funktioniert nicht 0.23
-
-
Hab das gleiche problem. Ist ziemlich nervig war grad dabei meine erste Raumstation zu bauen und das hat mal alles versaut, weil ich nicht von allein docken kann
-
das selbe bei mir, nur dass ich zu faul zum docken bin
-
ich nutz das eigentlich nur für die anzeigen, ist halt blöd immer auf die map zu schalten um zu schauen ob die ap beim orbiten passt.
wurd hier gestern nicht mal ein fix verlinkt?
hat den mal jemand getestet? -
Habe eine funktionierende Version, finde aber den Link dazu nicht mehr
Edit: Habe ihn gefunden: www.sarbian.com/sarbian/MechJeb2.zip
Funktioniert einwandfrei -
Kann ich bestätigen. Die Version welche DirMa geposted hat funktioniert. Wo da allerdings genau der Unterschied bei den zwei MechJeb Versionen ist, ist mir nicht bekannt.
-
sry meine reaktion kommt spät
leider fdunktioniert der link des funktionierenden mechjebs nicht. kann ihn mir bitte jemand nachreichen?
lg Martin -
Spaceport ist wieder aktuell:http://kerbalspaceport.com/mechjeb/
-
-
Hallo zusammen
hab nur ich das problem das ich kein Mechjeb menü habe oder geht das auch bei euch nicht hab mir es im Karrieremodus freigeschalten kann in auch an meine rackete anbringen hab nur das menü nicht bitte klärt mich mal auf
danke mfg mm2441
-
Hallo zusammen
hab nur ich das problem das ich kein Mechjeb menü habe oder geht das auch bei euch nicht hab mir es im Karrieremodus freigeschalten kann in auch an meine rackete anbringen hab nur das menü nicht bitte klärt mich mal auf
danke mfg mm2441
die funktionen werden erst mit der erforschung des techtrees nach und nach freigeschalten! es gibt aber noch die möglichkeit eine datei zu verändern damit du alle funktionen vom start an hast! lass dir das aber bitte von jemand anders erklären muss zur arbeit!
-
die funktionen werden erst mit der erforschung des techtrees nach und nach freigeschalten! es gibt aber noch die möglichkeit eine datei zu verändern damit du alle funktionen vom start an hast! lass dir das aber bitte von jemand anders erklären muss zur arbeit!
aahhhh ok danke alles klar dann lass ich das mit dem ändern weg und behalte das als karriere erfolg