Werte KSP Kollegen!
Hier im Forum haben sich einige Space-Firmen gegründet (Cesra, NESK, HSC und wie sie alle heißen...) ich wollte mal fragen ob ihr das nur so zum spaß gemacht habt oder ob Ihr auch anfragen entgegennehmt?
Ich hab nämlich ein kleines Problem:
ich wollte einen neuen Rover auf dem Mun testen und bin mit Jeb da rauf geflogen. leider ist das beim landen furchtbar schiefgegangen und Jeb Steckt am Mun fest.
Ich hab ein wenig über eine rettungsaktion per rakete nachgedacht und bin dann auf die Idee gekommen es doch lieber wie Folgt zu lösen:
Ich hätte gerne eine Spaceplane die eine kleine rakete mitführt.
mit der Spaceplane soll ein Orbit erreicht werden können und eine Landung am KSC möglich sein.
In der Spaceplane soll eine Rakete mitgeführt werden die es möglich macht vom Kerbinorbit zum mun zu fliegen dort zu landen Jeb einsteigen zu lassen und wieder nach Kerbin zurückzukehren.
Ich habe das ganze selbst versucht und bin gescheitert weil ich momentan noch recht wenig erfahrung mit Flugzeugen habe.
Ich bitte Euch mir ein "Space-Shuttle" zu bauen das mir hilf so eine mission durchzuführen.
-nur Stock-Parts ist Pflicht
-Bonuspunkt von mir wenn das Shuttle hübsch aussieht wenn ich viele Angebote bekomme nehm ich das hübscheste. (Ich mag z.B. wenn die Rakete in Farings verpakt ist
Als Bezahlung kann ich Leider nur die Nacherzählung der (hoffentlich) erfolgreichen Mission in einem Blog anbieten ... Und natürlich Ruhm und Ehre für den Lieferanten...
es dürfen natürlich auch Privatpersonen die Keiner Space-Firma angehören mitmachen
_____
An die Admins:
ich habe leider im forum keinen besseren platz gefunden wo ich eine solche Anfrage hinstellen soll.
vielleicht kann man im "raumhafen" oder so ... einen unterordner anlegen wo man "bestellungen" hineinschreiben kann