Wie schon vom guten Jebediah Kerman bemerkt wurde, ist Andromega nicht mehr ein Moderator.
Ich versuche jetzt einfach mal spontan die Sache darzustellen,
Anfang November kamen so die Gerüchte im internen auf das er uns wohl klangheimlich verlassen will, was sich dann nach einigen PN's auch bestätigt hat. Er wollte eigentlich von selbst noch irgendwas zu der Sache schreiben aber das lässt wohl noch auf sich warten. Als einen der Hauptgründe hatte er die "Persönlichen Differenzen" mit KCST aufgeführt. Und ich sag euch, was sich die zwei Jungs im Internen jedesmal auf's neue für hitzige Diskussionen gefliefert haben, da war echt jedesmal lachen bzw. weinen angesagt. Aber mehr weiß ich jetzt auch nicht dazu.
Die Zeit als Mod hat er dann im Dezember auch noch ordentlich genutzt um Ideen, Vorschläge, Neuerungen im Internen Bereich zu löschen. Dazu hat auch die komplette Vorbereitung des Iron Kerman 2014 gezählt. Also müssen/mussten wir wenige Tage bis zum Start von IK14 am 1. Januar nochmal komplett von vorne anfangen.
Vom Prinzip her alles nach dem Motto; Die liegengebliebenen Panzer sprengen, damit sie den Russen ( bzw. KCST ) nicht in die Hände fallen...
Aus diesem Grunde mussten wir Andromega seinen Moderatoren-Status, aus dann wohl Schadensbegrenzungs-Gründen, vorzeitig entziehen.