Ich würde mich auch gerne anschließen.
Space Engineers zusammen spielen?
-
-
Hallöchen,
hat es den mit dem Zusammen spielen geklappt oder gibt es da noch Probleme hab mir ein Paar Gameplays angeguckt und bin interessiert und würde auch mit machen.
Gruß Backpflaume51
-
Soviel ich mitbekommen habe ist es noch sehr instabiel. in 1 bis 2 Updates kanns bestimmt so richtig losgeheh.
-
Denke werde es mir die Tage holen dann werde ich sobald besseres Mp gaming möglich ist mit dazu kommen KSP hat natürlich erstmal vorrang xd
-
Als der MP rauskam war er eine absolute Katastrophe, aber nach dem 2. Update lässt er sich sehr angenehm spielen. Ich sehe andere Spieler und wie sie in echt-Zeit bauen und nicht erst 5 Minuten später
-
Ja das wird lustig
Dave, Delta und Ich gründen dann ja die 2. Allianz (die United Trading Alliance) und durch die gegend minen
Ich freu mich schon drauf, btw. wäre es möglich die Leute die Mitmachen wollen nen Tag vorher oder so via PM nochmal anzuschubsen? -
wäre auch dabei, freue mich schon wenn es losgeht!
auf welcher seite weis ich noch nicht kommt drauf an welche mir spontan besser erscheint -
Gibt es denn jemanden aus dem Forum der einen Server bereitstellen könnte?
-
Kleine abendliches Zusammen spielen ist in ein heilloses Chaos entstanden hier mal ein Screenshot:
-
Gestern war echt lustig. So viele Trümmer nach der Massenkarambolage
-
Gibt es denn jemanden aus dem Forum der einen Server bereitstellen könnte?
Hab nen server mit nas4free als os.
Wenn mir wer zeigt wie ich da nen server drauf anwerfe , dann stelle ich den gerne zur verfügung. -
Ich spiels auch
-
Vllt. mal ein kleines Zwischenfazit zum MP.
Nach dem großen MP Update wurde der MP wenigstens spielbar. Wir waren anfangs zu dritt und haben und kleinere Jägerchen gebastelt und uns ein bissel bekämpft anschließend auch ein paar große Schiffe. Bei den großen Schiffen hat der Server auch noch gut geklappt und es laggte nur in den ersten Zeitraum einer Kollision. Bei 6 Leute und 6 großen Schiffen war quasi Stillstand und man bewegte sich mit 0,5 Frames . Zu sechst konnte man aber gut Basis bauen usw. Waffen brachten bei egal wievielen Spielern immer sehr große Performance Probleme darum hatten wir sie am Ende einfach verboten.
Gestern Abend hatten wir den MP und die Physik Engine an Ihre Grenzen gebracht. Balduin baute eine „Framebombe“ ein Schiff (67 Mil kg) das auf Knopfdruck den Server fast lahm legte (Triebwerke an/aus) darin ist Seb-Eisdrache mit seinen Träger reingeknallt
Alles in Allem funktioniert der MP aber ganz gut und man echt Spaß gemacht. Es ist aber auch noch viel Platz nach oben!
-
Ich hole mir SE gleich auch.
Wie läuft das hier mit den Servern? Ich würde dann nämlich gerne mit wem spielen.
-
Also zurzeit ist es oft so nwenn im TS jemand mit einer guten Internetleitung ist das jemand hostet und dann alle über Steam connecten funktioniert auch ganz gut. Bloß die Servergrenzen sind recht schnell erreicht.
-
Blöd nur, dass ich kein TS hab
-
gut das es ts für lau gibt.
google ist dein freund.ohne ts ist halt schwierig mit absprechen und sowas.
-
Für alle, die gern mal ne Runde mit spielen wollen, aber Space Engeneer noch nicht haben:
Das Spiel gibts heute bei Steam mit Rabatt von 33%:
http://store.steampowered.com/app/244850/?snr=1_4_4__40_1 -
kurze frage zum spiel:
hab irgendwie meine werkzeuge gelöscht, also bohrer und sowas.
wie bekomme ich die wieder ohne eine neue welt zu starten? -
Geh ins inventar und zieh die werkzeuge wieder in die leiste unten.
Inventar sollte "i" oder "tab" sein.