Wann hättest du denn Zeit? Ich persönlich würde lieber nicht Survival sondern Creative spielen.
Space Engineers zusammen spielen?
-
-
Klar Creative kann man zum Spaß auch mal Spielen. Also ich bin im Moment relativ flexibel für die Nächsten zwei Wochen also Mittags Abends oder Nachts
-
Hallo! Ich hab mittlerweile auch SE und ich liebe es aber ich kann mit niemanden zusammen spielen. Also: Wer hat am Wochenende Abends Zeit?
-
Also ich würd sehr gern zocken, ich hab auch nen Bekannten der auch öfters mal mitzocken will.
Benutzt du Mods, hast du nen eigenen Server?
-
Ich spiele Vanilla mit ner besonderen Skybox. Und ich würde ein Spiel hosten.
-
Also wir haben bisher also mich, Dom Corp, dann noch einen Bekannten von mir der ab und ann mal mitzocken würde. Wenn sich jetzt noch ein paar finden, würde ich mich bereit erklären nen Server zu hosten, aber das lohnt sich erst, wenn wirklich schon paar zusammen gekommen sind.
Also im Prinzip heist es: Wenn es gelingt paar Spiele zu haben, bei denen 5+ Leute gleichzeitig zocken, dann ziehe ich es in erwägung einen dauerhaften Server zu betreiben (wenn es was regelmäßiges wird, dann werde ich sehr warscheinlich dies machen).
-
Ich würd auch noch mitmachen bei überlebensmodus sollten halt gute einstellungen sein damit nicht alles zu lange dauert
-
Gut, das klingt doch schonmal super. Ich mein über Einstellungen, Feintjuning und eventuelle Mods e.c.t kann man ja noch reden, erstmal ist es wichtig genug Leute zu haben. Ich schick dir mal meine Steamdaten, dann kannst du mich mal adden.
-
Ja das stimmt wohl hab dich schonmal geaddet
-
ich würde auch mitmachen
-
so langsam nimmt das ja fahrt auf und scheint als wollt ihr wirklich regelmäßig spielen.
melde mich hiermit auch an
-
Holo wir wärn dann 5 plu deinen Bakannten dann 6 erm...du wolltest nen Server hosten?
-
erstmal schauen ob es überhaupt langfristig was wird bevor ein Server gehostet wird würde ich sagen außer es hat jemand zuviel Geld bzw schon einen Server
-
Genau so wie Eurofighter das sagte, erstmal muss es so bissel anlaufen. letzens hatte ja Dom den Server auf seinem Rechner gehostet, da kann man ja erstmal ansetzen.
-
Nurcdann fängts halt mal an heftig zu lagen. Aber meine Leitung ist gut.
-
wir könnens ja schauen das bei dir zu laufen, oder bei mir auf dem PC, aber mein Internet macht irgendwie so bissel Verbindungsprobleme und gibt Ports nicht richtig frei. Ausserdem liefs bei dir ja recht flüssig. Dann musst du nur schauen dann es geht, dann können sich alle ja mal erstmal auf der Welt treffen die wir angefangen haben.
Also ich binn auch bissel so am schauen was es denn für Mods gibt, ob da was sehr nützliches dabei wäre. Es gibt Maschinen die gewisse Erze aufbereiten, dekorative Blöcke und eigentlich jede Menge zeugs. Wenn also jemand was kennt oder unbedingt einen Mod drinn haben will, dann könnten wir ja noch schauen wie wir das machen, aber erstmal wäre es gut, wenn wir uns erstmal alle in einem Spiel treffen.
-
Was anderes: Wer wäre denn dann der Admin? Du oder ich? Oder wer ganz andres?
-
Wenn du den Server hostest dann du, wenn ich irgendwann einen aufmache, also wenn genug das sind, dann ich. Das ist sicherlich am einfachsten, da man ja als "Besitzer" quasi automatisch ja schon Admin ist. Ausserdem kann man ja noch jederzeit schauen wer noch Mod wird und sowas.
-
Wir sind sollten erstmal ein Datum finden fürs erste mal zocken: Wie wärs mit Samstag den 22.11.2014?
-
ich habe dieses Wochenende keine Zeit bzw. nur sehr wenig. Aber am Wochenende darauf habe ich genug Zeit