So ich hab mir jetzt den Spaceshuttle-Engine Mod geholt und habe an mein altes Shuttle gebaut.
Jetzt hab ich das Teil wieder ganz stolz auf die Startrampe gestellt und wenn die Physik geladen wird, zerfällt das heck der Rakete in seine Einzelteile als ob sie ein 5 jähriger mit einem Prittstift angeklebt hätte
Hat einer einen Plan warum das so ist? Gefühlt besteht das Shuttle zur Hälfte aus Struts also kann es daran nicht liegen.
Mein Spaceshuttle zerfällt...
-
-
Zeig mal Bilder. Ich würde jetzt nur sagen...mehr Struts!
-
So diesmal ist das ganze Shuttle einfach abgefallen
-
Meine überaus professionelle Prognose ist: zu wenig Launch Clamps.
-
Zu wenig Launchclamps können nicht der Grund sein, es lösen sich einfache Tragflächen die mit Struts befestigt sind und Teile die im inneren des Shuttles angebracht wurden fallen auch einfach
-
vieleicht hilft es was die rakete und das schuttle einzeln in den subassembler zu laden und in einer neuen craft. datei zusammengebaut zu speichern
-
-
-
Also das Shuttle kann ich nicht als Sub abspeichern, weil am Cockpit 5 Stahlstreben sitzen und nicht einer...
-
Mal so gefragt, wie hast du denn das Shuttle am Tank befestigt? Davon hast du nämlich keine Bilder gezeigt.
-
http://forum.kerbalspaceprogra…-new-root-part-0-22-fixes
das hilft mir bei bauen mit subassembler immer sehr wegen den nodes wo frei sein müssen
-
Probier erstmal:
-mehr Launchclamps am Shuttle (besonders an der Unterseite des Flügels! )
-im Shuttle Streben vom Cockpit aus bis ganz nach hinten ans Heck zu bauen, so kann sich das Shuttle nicht durchbiegenUnd: Hast du mit Partclipping das Heck zusammengestöpselt?
-
Also die Tanks sind an einem Stahlträger befestigt der am Grundgerüst befestigt ist. Das ganze hält eigentlich bomben fest (ich hatte das Shuttle schon im Orbit) aber ich habe jetzt nur die Triebwerke ausgetauscht und ein par Mods installiert und schwups alles fällt auseinander.
Ein par Sachen sind auch mit Partclipping gebaut, einfach für die Optik -
Irgendwelche Mods wie Ferram Aerospace oder so?
-
Ich hatte diesen Mod drin der das wabbern großer Raketen verhindern soll aber ich hab den schon rausgenommen und es funkt immer noch nicht
-
Hm...nimm doch mal alle Mods raus, bis auf den Shuttle Engine Mod.
-
Werde ich auch machen Hatte ich gestern nur keine lust mehr zu
-
Wenns dann immer noch auseimanderfällt weiß ich glaube ich auch nicht mehr weiter.
-
So ich hab mir eine ganz frische KSP Version gezogen und das Shuttle bricht immer noch auseinander. Es bricht komischer weise nur unten auseinander und es scheint als ob ein einziges Teil den Geist aufgibt
Ich tausche es mal aus -
Welches Teil steht denn in den Flight Results?