Hi,
ich habe ein kleines Problem, dass mich ungemein nervt, ich bekomme mein Landemodul einfach nicht ans Ziel.
Bin derzeit dabei die Karriere zu spielen, habe auf Kerbin wohl den Großteil der Biome durch und bei Mun und Minmus Space High und Low abgearbeitet, als nächstes liegt also eine Landung an. Im Sandbox-Modus habe ich die schon ein paar mal durchgeführt (wenn auch meist ohne Rückkehr), doch sind in der Karriere ja nicht soviele Teile verfügbar. Ich habe hier jetzt erstmal ein Bild angehängt von dem Lander (theoretisch sollte die Power reichen mich wieder nach Hause zu bringen), der Lander selbst hat in Testflügen eine Höhe von ~15km erreicht, was bei der höheren Gravitation und Atmosphäre von Kerbin jedoch reichen sollte für einen Rückflug von den Monden, aber ich komme einfach nicht hin.
Keine meiner bisherigen Trägerraketen bekam die Last von ~13,5t höher als 350km, an Mun oder gar Minmus ist also garnicht zu denken. Ist halt das Problem wenn man im Sandbox-Modus immer nur mit "Mehr Power" arbeitet, die Teile habe ich einfach noch nicht. Bekomme aber auch keine Rakete gebastelt die mich nach Duna bringen könnte um dort im Vorbeiflug mal die Sciencepunkte abzustauben. Hoffe mir kann hier Jemand helfen, sind garantiert sehr erfahrene Spieler hier. *schleim*
Sollte der Lander auch eine Komplettüberarbeitung benötigen wäre dies auch kein Problem, hauptsache Jeb schafft es wieder nach Hause.