Ist es erlaub sich den Techtree freizuschalten?
Da es ein bisschen heftig ist alles wieder neu zu machen
Den "Save file" könnte man dan hier auch anbieten.
Iron Kerman 2014
-
-
Ich glaub net, aber es wäre gut, weil alleine für die RAPIER-Engines muss man in die letzte Reihe der Tech-Trees kommen.
-
Ist es erlaub sich den Techtree freizuschalten?
Da es ein bisschen heftig ist alles wieder neu zu machen
Den "Save file" könnte man dan hier auch anbieten.Das wäre ein guter Kompromiss! Mir graut es schon davor, wenn ich jetzt (zum Beispiel) auf Duna Sience sammel um das Rapir zu bekommen und in der zweiten Staffel heißt es dann "ihr braucht Punkte von Duna." Dann kann man von vorn anfangen. Das ist unverhältnismäßig.
-
Also es wird und muss gehen! Es geht ja um den Science den man einsammelt nicht ein weiteres Mal den Karrieremodus durchzuspielen.
Außerdem hat der Allan meine "Mun" Challenge bereits gewertet, in der ich darauf hingewiesen habe das ich mir die Punkte rein editiert habe um einen frischen Karrieremodus zu haben mit allen Teilen.
-
Dann mache ich das auch so. Danke, Problem gelöst.
-
Hi Leute,
ich habe leider nicht die Zeit und wahrscheinlich auch nicht das spielerische Geschick um an den IRON-Kerman teil zu nehmen, aber Respekt und Kompliment an die Organisatoren. Da habt Ihr viel Arbeit rein gesteckt und das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Viele Grüße
Paranoid
-
-
Müssen auch RAPIERS beim der "Transpferstufe" benutzt werden?
Wir hatten gestern Quabit gefragt. Es darf für die komplette Challenge nur die Rapier genutzt werden. NUR, für alles, Träger, Transfer, Landen, Starten,
RCS natürlich zum docken auch, hoffe ich... *g*
-
Großes Lob an die Organisatoren
-
Eine Frage zu den Aufgaben die man im Karrierem. bewältigen muss: Darf man sich den Karrieremodus "ercheaten", also in der " ihr wisst schon was.cfg" eine höhere Zahl eingeben? Das würde viel erleichtern, dann muss der modus nicht nochmal ganz durchgespielt werden.?
-
Hi,
vielen Dank für den neuen Iron Kerman, ich habe mich extra dafür registriert.
Letztes Jahr war ich leider zu spät dran, aber dieses mal bin ich dann auch dabei .Noch eine Frage um ganz sicher zu gehen: Ich kann die einzelnen Aufgaben doch auch sicherlich unter verschiedenen Spielständen (auch Sandbox und Karriere gemischt) erledigen - oder?
Grüße
Jandalf -
Das wird wohl kein Problem sein, steht immerhin nicht in den Regeln.
-
Kann man eigentlich nach dem 7.3. auch noch Missionen aus Staffel 1 erledigen?
-
Hi,
vielen Dank für den neuen Iron Kerman, ich habe mich extra dafür registriert.
Letztes Jahr war ich leider zu spät dran, aber dieses mal bin ich dann auch dabei .
Noch eine Frage um ganz sicher zu gehen: Ich kann die einzelnen Aufgaben doch auch sicherlich unter verschiedenen Spielständen (auch Sandbox und Karriere gemischt) erledigen - oder?
Schön, dass du dich extra dafür registiert hast.
Ja du kannst die Aufgaben mit verschiedenen Spielständen erfüllen. Wichtig ist nur, dass alles ordentlich dokumentiert wird (Screenshots oder Fotos).Kann man eigentlich nach dem 7.3. auch noch Missionen aus Staffel 1 erledigen?
Das kannst du auch jeden Fall. Bis zum Abschluss der Iron Kerman können die Missionen in beliebiger Reihenfolge gespielt und damit auch gewertet werden. -
Loooos gehts !!! LETS DO IT !
-
Loooos gehts !!! LETS DO IT !
Hast du nicht gerade noch gesagt ist lahm und du fängst erst im März an?
-
Muss man bei Projekt Rapier tatsächlich ein Triebwerk wieder nach Kerbin mitbringen, oder reicht es wenn der Pod sicher landet? Dürfen Start- und Transferstufe andere Triebwerke verwenden?
-
Kann man eigentlich nach dem 7.3. auch noch Missionen aus Staffel 1 erledigen?
"Um an der nächsten Staffel teilzunehmen, muss man die vorherige nicht beendet haben - man kann also auch während der dritten Staffel noch Missionen aus der ersten erledigen."
Zum Karriere Modus: Unser Team bespricht das Thema gerade und wir werden euch in kürze darüber informieren. Wahrscheinlich werden wir euch ein SaveGame dafür bereitstellen, was durch mich so weit erspielt wurde das das meiste frei ist und es dennoch an den wichtigsten Stellen SC-Punkte zu holen gibt. Von einem verändern der cfg.Datei halten wir nicht viel und raten euch deshalb davon ab.
-
Hab seit der letzten Wertung noch 2 Aufgaben absolviert und müsste jetzt bei 120.000 Punkten stehen - im Ranking steh ich noch auf 45.000...
-