Iron Kerman 2014
-
-
Hey Spielbär, wenn wir deine Missionen werten sollen, dann musst du diese auch in deinem Thread einbinden und nicht hier im Hauptthread.
-
Bezieht sich das cheat-Verbot auch auf Partclipping?
-
Bezieht sich das cheat-Verbot auch auf Partcliping?
Naja, ohne Partclipping kann man ja keine vernünftigen Sachen bauen, deshalb dürfte das eigentlich kein Problem sein das zu nutzen...
-
Also ich habe bis jetzt alles ohne Partclipping gemacht, weil ich davon ausgegangen bin, dass es nicht erlaubt ist.
Unabhängig davon ob erlaubt oder nicht, es lässt sich auf jeden Fall auch alles ohne lösen.
-
Bezieht sich das cheat-Verbot auch auf Partclipping?
Wenn du das Partclipping über Alt + F12 aufrufst, dann ja.
Siehe allgemeine Regeln der Iron Kerman. -
Gibt's denn noch eine andere Möglichkeit?
-
Keine die mir bekannt wäre. Denn man kann zwar über Mods das bauen erleichtern, aber dann sind ja dann wieder Mods
-
Videos sind "lebendiger" ich freue mich auf sie! Doch was den richtigen Thread angeht, hat Allan Sche Sar wohl recht, ich mag auch Ordnung
Von Spielbaers User Thread hierher verschoben. -
@ Spielbär: Erstmal danke für deine tollen Videos!
Deine Probleme mit den abfallenden Tanks beim Schwerlasttransport haben mich auch fast zur Weißglut getrieben. Das Problem kann man aber ganz einfach lösen, indem man die "abfallenden" Tanks mit den direkt darunter bzw. darüber liegenden Tanks verbindet, quasi vertikal verstrutet. Kann man auch in meinem Video sehen.
-
Ich möchte noch einmal etwas zur Wertung loswerden.
Bitte schreibt mir keine Nachrichten, dass ihr eine neue Challenge hochgeladen habt. Dieses sehe ich daran, dass euer Thread als neu markiert ist.Außerdem möchte ich euch mitteilen, dass im Durchschnitt eine Wertung alle zwei Tage stattfindet. Solltet ihr also zum Beispiel am 1. Februar eine Challenge hochgeladen haben, welche nach der Wertung eingegangen ist, dann wartet bitte bis in der Wertungsübersicht der 3. Februar, bis ihr mir schreibt, ob ich eure Challenge schon gewertet habe.
Sollte am 3. Februar dann eure Punkzahl nicht stimmen, weil ich evtl. eine Challenge übersehen habe, so dürft ihr natürlich gern mit mir Kontakt aufnehmen. Denn ja, es kann passieren, dass ich einmal eine Challenge übersehe.Ansonsten noch viel Spaß mit den ausstehenden Challenges.
-
Und es gewinnt mit uneinholbaren 3 Millionen Punkten Chachachachachangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
Und es gewinnt mit uneinholbaren 3 Millionen Punkten Chachachachachangerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Neeeein! Nein nein, Fehler passieren -
Na das kann ich nicht so stehen lassen - Entschuldigung -
was ist den partclipping?
-
was ist den partclipping?
Dies ist die Möglichkeit Teile wie zum Beispiel AirIntakes ineinander zu bauen. Damit kannst du Teile anbringen, obwohl keine Node mehr verfügar ist.
Dieses Menü kannst du über Alt + F12 aufrufen. -
Für alle "Karriere-Muffel" habe ich euch ein SaveGame vorbereitet, was zu ca. 90% fertig gestellt ist. Dieses dürft ihr auch für den Iron Kerman und die entsprechenden Missionen benutzen! Das besondere dabei ist, das Mun so gut wie überhaupt nicht erforscht wurde (nur ein Vorbeiflug) und ihr somit noch eine ganze Menge leicht zu erreichender Daten bzw. Punkte habt. Näheres dazu HIER im Download.
-
Hey! Was tut sich denn eigentlich so im Forum? Hab ja letzte Zeit nicht so aktiv mitgemacht... --- F***! Es ist ja Iron Kerman!!!!
Naja, auf jeden Fall könnt ihr mit mir rechnen
-
Es fort so vor sich rum. Kommen bald neue Challenges sind also alle gespannt
Offtopic: btw Aurora, dein Einstein Zitat in der Signatur ist nicht von Einstein.
-