Ja das würde genügen, da in der Beschreibung nicht gesagt wird, welcher Lander oben aufgesetzt werden soll.
Iron Kerman 2014
-
-
Ich möchte noch einmal anmerken, dass bei der Challenge Turbo Car nur Jet-Fuel erlaubt ist. Also die Konstruktion darf nicht mit Solidfuel Boostern oder Raketentriebwerken, welche mit Oxidizer laufen, angetrieben werden.
-
-
Was ist jetzt mit dem ARM pack?
darf man die neuen Partz für IK´14 nutzen? -
So wie ich es mitbekommen habe, nur in der dritten Staffel.
-
-
Hallo IK-Teilnehmer,
Ihr dürft das neue ARM-Pack mit sämtlichen neuen Bauteilen ab der jetzigen 2. Staffel benutzen!
(Für Missionen aus Staffel 1, ist es nicht zulässig!) -
schön wären mal sachen wo man nur eine maximal Menge an Treibstoff mitnehmen darf, also man Flug/Orbitasynamik Skill braucht Weil sonst kann man sich einfach ein genügend großes Schiff zusammenbauen
-
-
Warum so gehässig? Jeder wie er kann, oder?
[wise=info]Antwort von Noz auf den vorhergehenden Post von KASA. Aus seinem Wertungsthread hierher verschoben[/wise]
-
Das ist ja richtig cool dieses Mal. Gefällt mir sehr gut!
-
-
-
Frage: Sind bei "Limited Fuel" Airintakes erlaubt?
-
Ja sind es. Du darfst aber nicht mehr als 1.800 Liter mitnehmen. Wenn du also 1.000 Liter Liquide Fuel mitnimmst, dann muss das Liquide Fuel/ Oxidizer Verhältnis stimmen.
-
Ich glaube diese Aufgabe ist unmöglich zu schaffen. Das hat bei allem unter 20m Höhenunterschied nichts mehr mit Skill zu tun, sondern nur noch mit Glück. Ich habe nach zwei Stunden Arbeit einen Unterschied von 12m hinbekommen- mehr war nicht drin. Könnte man die Mindestgrenze nicht auf 20m festlegen? Da könnte man es zum Schluss nämlich noch wenigstens halbwegs kontrollieren. Falls es einer besser hinbekommt dann äähh...
Mehr dazu hier im letzten Post -
Wir werden das morgen besprechen. Danke für die ausführliche Beschreibung.
-
Zitat
Fragen:
1. Darf man quasi auf der Minmus Oberfläche in eine Kapsel einsteigen damit die EVA Propellant wieder voll ist?
2. Kann mann im Orbit wieder ein Rendevouz mit seiner Rakete machen und damit zurückfliegen?
Wenn 2. = Nein - Kann man im Orbit ein Rendevouz mit seiner Rakete machen um dem EVA Propellant wieder aufzufüllen? -
Hoffentlich,sonst ist das ja unmöglich !?
-
Ok, mal kurzes Feedback zur "Perfekter Orbit" Challenge, ich sehe keinen Grund etwas abzuändern. Bei hat es einwandfrei funktioniert. Ganz leicht mit Ion Triebwerk Schug reguliert, stück zu ap gewarpt und so weiter. Letzendlich gabs dann einen Abstand von nur 10m mit ein bisschen mehr Geschick wären auch 8 oder 5 möglich gewesen
EDIT: Habe jetzt auch gerade gesehen, das du Jeb die Aufgabe nicht richtig gelesen hast. Es geht um einen Orbit um den Mun und nicht wie in deinem Fall um Kerbin. Und wie schaffst du es mit 550 M/s einen Oribt um Kerbin? Und dann nur auf 5km Höhe? Und wieso postest du es überhaupt obwohl du trotdzem 12m dazwischen hast?
EDIT2: Doch es ist wohl der Mun ich sollte das Bild größer machen *PING!