Hm, das ist eigenartig. Bei mir hat es schon bei einer minimalen Richtungsänderung mit den Reaction Wheels Höhenunterschiede von mehr als 10m verursacht. Überhaupt hat sich der Orbit permanent verändert, man konnte eigentlich nichts mehr machen. Ich kann es nachher noch einmal versuchen, vielleicht habe ich mich auch nur zu blöd angestellt.
Iron Kerman 2014
-
-
Mach die Reactionwheels aus, dann spinnt die Physik auch nicht so rum
-
ein bisschen glückspiel ists aber https://www.kerbalspaceprogram…971b39bceffd776acdd169e02
-
Allan, ich glaube du hast einen Fehler bei der Bewertung der Mun Challenge von Nozgemacht. McFly hat geschrieben, das die ARM Teile in der ersten Staffel nicht benutzt werden dürfen, die Booster von Noz` Mun Rakete bestehen aber eindeutig aus den Boostern aus den ARM Pack.
-
Oho jetzt wird es auch noch kompliziert für mich. Daran hatte ich überhaupt nicht gedacht. Danke für die Aufmerksamkeit. Zum Dank dafür, habe ich deine Challenge gewertet.
-
Wobei ich finde, dass das ein wenig übertrieben wäre. Bis auf schwerlasttransport ist es doch nun echt egal...
-
Wobei ich finde, dass das ein wenig übertrieben wäre. Bis auf schwerlasttransport ist es doch nun echt egal...
Das mag sein, aber wir haben uns intern nun mal darauf geeinigt. Ich würde aber darüber hinwegsehen, wenn ein User die Kralle verwendet, weil er findet, dass das cool aussieht.
-
Regeln müssen halt fest sein. Das mein kein Univers Replacer nutzen kann versteh ich zwar auch nicht aber es ist halt.
Warte? Ich nutze den Univers Replacer doch auch nur weil es cool aussieht?
-
-
Bitte das ganze noch mal in ordentlichem Deutsch. Was soll eher eckig sein?
-
Ich möchte auch nochmal auf meine offenen Fragen bezüglich der Tony Stark Challenge aktuell hier im Thread auf Seite 9 zu finden. Außerdem welcher "Tunnel am Forschungszentrum" gemeint ist.
-
Die Beschreibung des Tunnels habe ich auch bereits auf Seite 9 schon geliefert - klick hier.
Ich werde versuchen bis spätestens Freitag Abend ein Foto davon hochzuladen.ZitatFragen:
1. Darf man quasi auf der Minmus Oberfläche in eine Kapsel einsteigen damit die EVA Propellant wieder voll ist?
2. Kann mann im Orbit wieder ein Rendevouz mit seiner Rakete machen und damit zurückfliegen?
Wenn 2. = Nein - Kann man im Orbit ein Rendevouz mit seiner Rakete machen um dem EVA Propellant wieder aufzufüllen?Zu erstens. Es ist nicht verboten, also erlaubt. Wir hatten bei der Erstellung uns nicht damit Beschäftigt, da der vorhandene Treibstoff (Monoprop) ausreichen sollte.
Zu zweitens. Natürlich sollst du wieder in deine Rakete einsteigen. Ohne würdest du es ja nicht nach Hause schaffen. -
bei der Alpha Centauri Mission 16 Jahre Flugzeit für eien Strecke
-
Eine kleine große Anmerkung meiner Seits.
Seb-Eisdrache hat heute die 1.000.000 Punkte Marke geknackt - ob das noch jemand aufholen kann?
Viel Spaß euch weiterhin. -
-
-
*Allan Sche Sar mal piks*
-
Erledigt, hattet deinen Post übersehen
-
und Somit wäre ich fertig
-
und Somit wäre ich fertig
So ist es, was nicht bedeutet, dass du auch der Gewinner bist