RCS Landung
Easy.
25.000 punkte
Gewertet (Allan Sche Sar)
Duna Shuttle
Ich war mir nicht sicher ob man auch zurück zu Kerbin fliegen musste- ich glaube zwar nicht, habs vorsichtshalber aber doch gemacht
25.000 Punkte
Gewertet (Allan Sche Sar, wir drücken mal ein Auge zu, auch wenn du nicht sauber im Shuttle Stil gelandet bist)
Perfekter Orbit
Wer hat sich diese miese Aufgabe ausgedacht? Bei allem unter 20m Höhenunterschied fangen AP und PE so derart an zu wackeln, egal wie schnell man die F2 taste drückt, die tanzen einfach zu schnell herum als das man eine ordentliche Höhe hinbekommt. Ich habe jetzt einen Höhenunterschied von 12m geschafft, ich habe für die Mission fast 2 Stunden gebraucht und sie wahrscheinlich doch nnicht geschafft. Aber man kann das ab allen unter 20m UNterschied nicht mehr beeinflussen, denn die Höhe der AP/PE verändert sich aufgrund dieses tanzens um mehrere Meter, daher würde ich sagen das es unmöglich ist den Unterschied auf unter 10m zu bringen. 20m ist schon extrem, aber 10!? Ich würde sagen ein Höhenunterschied von 20m wäre besser, denn alles darunter ist nur noch Glück und es kommt drauf an wie schnell man F2 drücken kann.
10.000 Punkte
Ungültig (Allan Sche Sar, Höhenabweichung beträgt mehr als 10 m)