HeinzFunker
-
-
-
-
Deine VTOL Challenge kann ich nicht werten, da dein Flieger bei der Landung kaputt gegangen ist und dieser wie mir scheint nicht vertikal landen kann.
Bitte führe die Challenge noch einmal durch und zeige bitte den Flieger vom Landeanflug, sodass wir sehen können, dass er Vertikal gelandet ist. -
"Starte von der Runway aus, mit einem VTOL und lande auf dem Dach des VAB´s in unter 50 s! (Geschwindigkeit auf dem Bild muss 0,0 m/s betragen, keine Fallschirme erlaubt)"
Das mit dem vertikal landen war mir nicht klar, ich bin horizontal mit Bremsraketen gelandet. (Unten ohne Bruchlandung)
Ich setz mich an nen Senkrechtlander.
EDIT: Ups... ich habe das mit STOL verwechselt!
-
-
So sieht ein VTOL aus, doch leider können wir auch diesen Durchgang nicht werten, da die Zeit mit 58 Sekunden über der erlaubten von 50 Sekunden liegt.
Bitte noch einmal ausführen. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teil 4: Die Analyse
Insgesamt habe ich sieben Starts gebraucht um "Jool" zu bauen. Um auf die Joolbahn einzuschwenken musste ich ne reichliche Stunde beschleunigen. Das Ganze war etwas untermotorisiert xD
Wenn man nur die Punkte von der Landung zählt, kommt man auf ca. 2000.EDIT: Wie ich gerade festgestellt habe, war ja eine "Ein-Mann-Sonde" gefordert... ähm ich möchte anmerken, dass ich eine ein-mann-sonde gabaut habe, die zufällig an einer ein-mann-Trägerrakete befestigt war^^ Ich hoffe einfach mal, dass das trotzdem in Ordnung geht. Die Sonde ist ja an sich nur das Ding, was auch landet^^
Gewertet (Allan Sche Sar)
-
Baumgartner, erster Versuch
#gelöscht#
wird überprüft (Allan Sche Sar, bei dir handelt es sich nicht um einen Sprung, sondern um einen Flug)Turbo Car
Gewertet (Allan Sche Sar)Stufenlos
die Ummatelung entsteht auch bei Dockingpoints. Die waren ja nicht verboten, oder?
Gewertet (Allan Sche Sar) (Allan Sche Sar)RCS Landung
Gewertet (Allan Sche Sar) -