-
-
-
das ist jetzt nicht topic, aber ich kann nicht mehr schweigen...
warum habt ihr so viele Sterne im Hintergrund? bei mir sind es vereinzelte Sterne aber nie so ein Nebel aus Sternen? -
Das ist ein Mod, Universe Replacer. Damit kann man die Texturen von Himmelskörpern, Kerbals und sogar einigen Teilen verändern.
http://forum.kerbalspaceprogra…22-Universe-Replacer-v4-0 -
Ich bin nun auch endlich mit einem Satelitten im Orbit um Kerbal gekommen.... nun wird es mit einer bemannten versucht und dann kommt der Mun dran.
aber wenn ich hier lese mit Stationen und Basen und docken im Orbit.. dann bin ich echt platt und zweifle das ich da jemals hinkomme... war ja so schon sehr schwer.
-
Da dieser Threat von Andromega initiiert wurde scheint er mit seinem Weggang die Tabelle mitgenommen zu haben - kann das evtl ein Moderator wieder richten? Ich fand es immer sehr interessant, welche Himmelskörper schon von wievielen Leuten bemannt besucht wurden...?
-
-
Oh Gott erst mal nachdenken...
Bis jetzt nur Minmus Duna Gilly Mun... Ja das wars aber auch schondas liegt daran, dass ich keine Selbstmordflüge in einer Einmannkapsel starte sondern lieber mal so ca. 4-10 Kerbals auf einmal schicke (bei den Interplanetaren Mission)das braucht zwar sehr lange das Schiff im Orbit zuzammenzubasten, aber man hat auch mehr davon wenn die Mission geglückt ist und das Landemodul angedockt ist und dann auch endlich gelandet ist so hat man mehr vom Spiel und klappert nicht so fix alle himmelsobjekte ab, Außerdem habe ich ein Herz für die kleinen Kerbonauten. :3
-
-
Bemannt war ich bisher nur auf Mun weil mir zu Minmus irgendwie die Motivation fehlt. (si wenig Gravitation) Mun soll jetzt aber weiter erforscht werden ( dazu heb ich schon eine Rakete, auch mit Docking im Munorbit usw.
Unbemannt war ich schon im Dunaorbit (die Sonde hats mir allerdings weggebuggt, so wie einiges anderes) -
Als Teilnehmer des IK im letzten Jahr darf ich stolz behaupten das ich schon überall war.... Andro hat uns letztes Jahr ziemlich durch das All gescheucht und es hat echt spass gemacht.
Wo ich bemannt und wo ich unbemannt gewesen bin weiß ich nicht mehr.. aber es gibt ja noch die Beiträge aus dem letzten Jahr, da iss alles dokumentiert *g*
-
Auf welchen Himmelkörpern seit Ihr bisher bemannt gelandet? 40
-
Moho (6) 15%
-
Eve (14) 35%
-
Gilly (11) 28%
-
Kerbin (36) 90%
-
Mun (37) 93%
-
Minmus (37) 93%
-
Duna (24) 60%
-
Ike (14) 35%
-
Dres (8) 20%
-
Jool (3) 8%
-
Laythe (8) 20%
-
Vall (5) 13%
-
Tylo (2) 5%
-
Bop (3) 8%
-
Pol (3) 8%
-
Eeloo (8) 20%
-
Auf allen gelandet UND heimgekehrt (3) 8%
-
-
-
Immerhin hast du keine Kerbals irgendwo zurückgekassen - das ist doch schonmal prima - Gilly und Ike sind wirklich ziemlich einfach, da hast Du recht.
Ich will irgendwann dieses Jahr den letzten Punkt anhaken - mir fehlt da noch das Jool-System und Eve was die Krönung werden wird (also von eve den kerbal wieder heim zu bringen) -
-
-
Bei mir ist noch nie ein Kerbinaut drauf gegangen falls mal der lander schrott geht direkt neuen hinter her
-
Ich war schon aus mun und minmus ( wobei ich minmus weitaus einfacher zum landen, ect. Finde, ka warum )
Sonden waren schon auf Eve und Duna und ist durch das Jool system geflogen und zur sonne)
Bemannt bin ich auch schon bis zum Duna vorgestoßen. Wobei ich eigendlich nicht vor hatte ie zurück zu holen, ich wollte eigendlich n science lab hinterherjagen, ich hab zwar n rover dahingeschossen,der ist aber auf der falschen seite gelandet,. -
Du kannst auf Minmus leichter Landen, da die Anziehungskraft geringer ausfällt. Nachzulesen in unserem Wiki
-