bin auch wieder dabei.
Hier meine erste Mission: Hyperschall 2
Gewertet (Allan Sche Sar)
bin auch wieder dabei.
Hier meine erste Mission: Hyperschall 2
die 3te: Unter dem Radar
die 4te: VTOL
die 5te:
die 6te:
die 7te:
Deine Challenge kann nicht gewertet werden, da du Mods verwendest. Im Bild oben links zu sehen.
Deine Challenge kann nicht gewertet werden, da du Mods verwendest. Im Bild oben links zu sehen.
Kann es sein das du das TeamSpeak3 Overlay für ne mod hälst, oder meinst du was anderes?
Ohh ja, ich werde es heute Abend noch mal prüfen. Ich dachte, dass das der KMP ist.
"Ich bekenne mich schuldig.
Ich hab TS verwendet während meinem Flug zum Mond. In den Zeugenstand rufe KCST und Balduin. Sie mögen doch bitte unter Eid aussagen, dass ich Samstagabend im TS war und diese verwerfliche Tat begangen habe. Ich habe TS und KSP gleichzeitig Rechnerleistung anvertraut.
Asche auf mein Haupt "
die 8te:
Wir haben es geprüft, deine Aussagen stimmen, daher wirst du frei gesprochen und musst die Kosten des Prozesses selbst tragen
Deine Challenge Nightmare kann nicht gewertet werden, da ein Screenshot vom Landeorbit fehlt. Bitte nachreichen.
haben es geprüft, deine Aussagen stimmen, daher wirst du frei gesprochen
Juhuuuu
musst die Kosten des Prozesses selbst tragen
och nööö
Deine Challenge Nightmare kann nicht gewertet werden, da ein Screenshot vom Landeorbit fehlt.
och nööööööööööö
ich dachte Bild "landed2" würde reichen. Joa wird nachgereicht
Edit:
So ich habs Bild zum obigen Post dazu, hoffe man erkennts nun das es finstere Nacht war.
die 9te:
die 10te:
Gewertet (Allan Sche Sar, der erste Rover der wirklich abgesoffen ist)