warum hört man so wenig von den Kerman´s gibts die nur in kleiner anzahl, oder sind die alle inkoknito unterwegs?
was los keine Kermany ?
-
-
Hey,
ja, es ist sehr still hier. Deshalb ist uns auch etwas die Motivation verloren gegangen, das ganze hier aktuell zu halten. Ich gelobe aber Besserung, ich werde am Wochenende mal das Wiki ergänzen. Eventuell verirrt sich doch der ein oder andere aus Kermany hier her, wenn das Spiel größer wird. -
Hey Quabit, wenn du schon dabei bist, schreib doch bitte ein Tutorial: "Wie man es zum mond schafft". Ich bekomms nicht hin
-
Es steht hier ja tatsächlich was drin :O
Ich guck hier dauernd drauf, in der Hoffnung, das mal was interessantes gepostet wird
Vielleicht sind die meisten in so einer passiv-Haltung?
-
Die Sache ist einfach die, das die meiste Action im Orginal Forum abgeht, und sich sicherlich die meisten, wie ich auch, eher dort betätigen. Vielleicht ist die Deutsche Community auch einfach noch zu klein....
-
Das wird schon , vorallem wenn ich mal bilder uploaden könnt........
-
Das wird schon , vorallem wenn ich mal bilder uploaden könnt........
Ups, meinst du in der Galerie? Sollte jetzt funktionieren. -
naja,
er meint immer noch das ich 0 Bytes pro Woche zur Verfügung hätte -
ja, es ist sehr still hier.
Würde sagen das hat sich mittlerweile mehr als erübrigt :grin: In diesem Sinne - Danke an alle dazugekommenen Mitglieder! -
Ich war auf dieser Seite schon tausend mal..erst vor kurzer Zeit hab ich dann gedacht, dass ich mich hier anmelden könnte^^
Ich hoffe, dass die Community noch etwas wächst -
Ja ich sollte mal wieder ein Forenbeitrag schreiben. Hätte da ein paar Titel " Der Größenwahn und ich" oder "klein ist auch fein" ach ja und die Selbsthilfegruppe könnte ich starten " Die anonymen Kiloparter ".
Stimmt aber wirklich ich muss was Schreiben. Vieleich ein Anleitung "Wie Baut man Raumschiffe und keine Raketen" oder so was würde euch interesieren.?
Ach ja Würde sagen das 95 % nur schauen das sieht man an den bildern von mir 3 externe Kommentare und 30 -60 schauen sich das an.
-
-
Das hat aber auch nicht jeder :hey:
-
kann mich über Bugs oder Abstürzen nicht beschweren. Läuft alles flüssig bei mir
-
Hab bei mir alle Grafik und Soundgeschichten runtergedreht und seitdem kann ich ungefähr 5 bis 10 mal Launchen bis das Spiel abkackt. Wenn ich irgendwas höher einstelle Kackt es alle 2mal ab.
-
Seit ich meinen neuen Rechners hab ist mir KSP noch nie abgeschmiert
(dafür laufen Empire at War & Co nicht ) -
Zitat
Würde sagen das hat sich mittlerweile mehr als erübrigt In diesem Sinne - Danke an alle dazugekommenen Mitglieder!
Ja, von Ruhe kann keine Rede mehr sein
Auch von mir, Danke und Willkommen an alle Neuankömmlinge
-
Oh mein Gott hier ist noch mein erster Name *schrei, Panikattacke*
Joa, das mit Ruhe hat sich, wir müssen dank den vielen Usern auch keine Selbstgespräche mehr führen und haben mehr Leute die helfen können
mal hoffen das es auch weiter bergauf geht
-
bei mir schmiert ksp nie ab also echt hab keine probleme damit (alles auf max und delta frame per sec auf den kleinsten wert)