Effizienter Lander/Miner/Orbiter/Tanker mit dem Kethane Addon.
LINK zum Original Download mit allen Infos.
(Fragen oder Kommentare bitte in diesen Thread einfügen)
.
Effizienter Lander/Miner/Orbiter/Tanker mit dem Kethane Addon.
LINK zum Original Download mit allen Infos.
(Fragen oder Kommentare bitte in diesen Thread einfügen)
.
Sieht zeimlich gut aus, ich gehe davon aus, dass da oben drauf ein Dockinport ist, oder?
Wenn ja werde ich ihn gerne mal für meine Mission testen
Das hört man gerne. Das wird vor allem sehr brauchbar werden, wenn meine MIssion dann wirklich mal in Fahrt kommt.
Ich hatte mir den Kethane Traveler gestern heruntergeladen und ausprobiert. Flugverhalten top und absolut unkompliziert, beim Start von Kerbin entsteht kein Müll in der Umlaufbahn.
Kritikpunkt wäre die etwas schwache Stromausbeute, für den Betrieb von Konverter und Bohrer sollte man noch ein paar Solarzellen dranschrauben.
Ich hab das Gerät dann mal als Kethanefabrik missbraucht und ihm ein daraus abgeleitetes Kraftwerk und einen Tanker zur Seite gestellt. Ich hoffe es gibt kein Problem mit dem copyrigt.
Danke fürs testen Noke
Zum Thema Strom - habe extra auf die großen Panels verzichtet und dafür ne große Batterie eingebaut, außerdem ist ja auch der Kethane Stromgenerator an Bord, mit dem man immer genug Strom hat, um alles parallel laufen zu lassen (hatte ich auch getestet)! Ein weiterer Grund ist das Konzept an sich - "man will ja" damit möglichst weit reisen können und wenn unterwegs irgendwo ein labiles Panel abbricht, wars das dann mit dem Miner, deswegen setze ich beim Strom auf diesen Generator und keine großen Panels.
Kethane Stromgenerator...ähm...ja. Hab ich irgendwie übersehen, da hätte ich vielleicht doch mal das Bordhandbuch lesen sollen. Ich ändere meine Meinung also in "uneingeschränkt einsatzfähig".
Ich habs bei meiner Zweckentfremdung wie gesagt über ein mobiles Kraftwerk gelöst. Sieht nach nix aus, sind dann aber doch ~60 Tonnen geworden. Immerhin kann es bei 96 verbauten Thermoreaktoren lange dunkel bleiben.