Rabbit
-
-
Hyperschall 2 :
Ungültig (Allan Sche Sar)
-
In deinem FlightLog siehst du die Geschwindigkeit über Land. Diese liegt bei rund 1.700 m/s (sofern ich es richtig entziffert habe). Dein Problem war aber, dass du die Atmosphäre verlassen hast, daher wechselte die Anzeige von Surface (deine tatsächlichen Geschwindigkeit [TAS]) zur Orbitgeschwindigkeit in die die Rotation von Kerbin mit eingerechnet ist.
Außerdem, nur mal so gefragt, wieviel Air Intaktes hast du verwendet und was ist das für eine orangefarbenes Icon auf deinem Kerbal?
-
Bei eurer Wiki steht, dass die Atmosphäre erst bei 70'000 m aufhört...
28 und ein par Zerquetschte. Es hiess man darf 10 Air Intaktes pro Triebwerk...
Das Icon kommt von der Taptalk app, welches ich nutze damit ich auch am Smartphone ins Forum kann. Deswegen ist auch die Qualität der Bilder so schlecht. Absofort werde ich nur noch vom Web aus posten.Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
-
Das ist auch vollkommen richtig, dass bei rund 70.000 m das Weltall beginnt. Du selber bist bestimmt auch nicht so hoch geflogen, doch dein Apoapsis schon - musst mal auf die Weltallkarte schauen.
Du kannst die Geschwindigkeit aber jederzeit von Orbit auf Surface zurückstellen, indem du mit der Maus drauf klickst.P.S.: Danke, dass du in Zukunft die Bilder in einer besseren Auflösung präsentierst.
-
Hyperschall 2 (2. Versuch):
Hoffentlich ist jetzt alles richtigGewertet (Allan Sche Sar)