Würdest du am Pudding Kerman 2014 teilnehmen ? 45
-
Ja (33) 73%
-
Ja, ich würde mich jedoch nicht werten lassen (7) 16%
-
Nein (5) 11%
Mein Kollege Planetnight und ich hatten die Idee eine vereinfachte Version des Iron Kermans zu entwickeln, an dem vor allen Dingen die KSP Spieler teilnehmen können, die nicht so begabt sind oder denen das IK zu schwer ist
Wir würden durch eine Umfrage gerne wissen ,wer daran teilnehmen möchte (Es würde theoretisch genauso wie das IK ablaufen mit einem Ordner unter dem wir schreiben ob die Challenges gewertet werden)
Beim Pudding Kerman steht vor allem der Spielspaß im Vordergrund und nicht unbedingt die Schwierigkeit der Challenges, jedoch werden sie zum Ende schwer da es nur einen echten Kerman aus Pudding geben kann
Wir hätten unter anderem die Frage an die Admins hier:
Dürfen wir sowas veranstalten oder müssen wir mit bestimmten Einschränkungen rechnen ? bzw. Ist das überhaupt erlaubt ?
Jeder darf mitmachen jedoch würden wir uns freuen, wenn die besseren Spieler die beim IK abräumen, nicht unbedingt mitmachen würden oder nur die Challenges mitmachen aber sich nicht werten lassen
Wir bitten wirklich JEDEN, besonders die Anfänger hier, ehrlich abzustimmen denn nur so würde dies funktionieren
Gruß Planetnight und Littleterror