Hallo Leute,
ich habe mich eben ein wenig mit dem neuen Mod "Final Frontier" beschäftigt und versuche nun, meine wenigen bisherigen Flüge aus den Savefiles heraus zu lesen, um sie dort nachzupflegen.
Dabei sind mir ein paar Variablen untergekommen, die sich mir nicht ganz erschließen, aber vielleicht hat jemand von euch da ja Erfahrungen, die er mit mir teilen kann.
Brave, dumb, badS sind mir soweit schon klar. State ist Status, hier also lebendig und bereit.
ToD scheint eine Zeitangabe zu sein, hier erschließt sich mir nur nicht, welche. Alle Kerbalnauten der 2. Klasse haben unterschiedliche Zeiten, die meisten sind bisher nicht mal geflogen. Bei den "orignial 3" ist der Wert einfach 0.
idx scheint irgendwas zu indizieren, allerdings ist auch das für mich nicht klar. Jeb hat da 0, Bill 1, Bob 2, alle anderen -1... wobei, könnte das vielleicht Einfluss auf den Raumanzug haben?
Soviel zu den Kerbalnauten.
Zu den Flügen aus den Savefiles schiebe ich nachher noch ne Frage hinterher, ich versuch erstmal selbst zu verstehen, was ich kann