Hey ho,
schön länger baue ich verschiedene Typen von Flugzeugen. Dafür habe ich mir schon mehrere Videos angeschaut und auch diese (http://forum.kerbalspaceprogra…ined-Simply-With-Pictures) wunderbare Anleitung durchgelesen. Leider ist mein Englisch äußerst begrenzt und deswegen habe ich genug aber nicht alles verstanden.
Wie auch immer zwei Fragen interessieren mich zu Zeit am meisten:
1. In welchem Verhältnis sollte der Schwerpunkt der Masse zum Zentrum des Auftriebes für kleine und für große Flugzeuge stehen. Sodas diese halbwegs leicht aufsteigen und halbwegs gut fliegen.
(Dazu sei gesagt, ich selber habe immer so konstruiert das beide Punkte direkt aufeinander liegen oder die Masse kurz vor dem Auftrieb. Leider sagt jeder etwas anderes darüber wie man das am besten machen soll, egal welches Tutorial man dazu liest bzw. anschaut.)
2. Das größte Problem das ich mit meinen Flugzeugen habe ist immer noch der Start, oft kommt der Flieger gar nicht hoch (was wohl an den Flügeln liegen muss, wie groß sollten diese den sein? Die Spannbreite je Flügel so groß wie der Flieger lang ist vielleicht?) oder kurz nach dem ich gezündet habe macht der ganze Vogel einen hübschen Schlenker über die Landebahn um kracht neben runter. Wie sollte ich die Räder am besten bauen, gerade bei großen Flugzeugen?
(Auch dazu sei gesagt ich bauche meist vorne ein Rad und unter den Flügeln jeweils eins. Zudem verwende ich die mods B9, Firespitter und Taverios Aerospace. B9 verwende ich dabei am meisten, z.B. die Räder, die ich verwende, sind von B9 sowie die Flügelteile. Antriebe sind in letzer ZEit auch meistens von B9 und der Bauch entweder vom normalen, von Taverio oder B9. Kennt jemand zufällig noch weitere gute mods für den Flugzeugbau, außer Ferram?)
Hoffe das damit jemand was anfangen kann und das was ich geschrieben habe verständlich ist. Soll ich etwas davon noch weiter erläutern o. Ä. einfach schreiben und ich mache es. Freue mich auch die eine oder andere Antwort.