Fliegen im All funktioniert nicht

  • Hey, ich hätte mal eine Frage b.z.w. ein Problem. Ich hab Kerbal erst seit ein paar Tagen und kenne mich daher noch nicht so gut aus, wenn ich nun eine Rackete baue und sie ins all schicke, dann kann ich sie irgendwann nicht mehr steuern. Ich glaube das passiert immer nachdem ich die zeit vorgespult habe. Treibstoffe habe ich auf jeden fall noch da, daran kann es nicht liegen. Weiterhin kann ich das SAS und das RCS nicht mehr ausschalten, also wenn ich auf "t" b.z.w. auf "r" drücke passiert genausoviel wie wenn ich auf "w-a-s-d" drücke, nichts. Die Kamera funktioniert hingegen noch.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    mfg Kaen

  • Das klingt nach kein Strom. Größere Batterien und ein paar Solarzellen sollten das Problem lösen. Solarpanels öffnen sich übrigens ohne Strom auch nicht, also immer aufahren bevor der Saft ausgeht.

  • Stimme denen über mir nur zu :) Du kannst aber ebenfalls die Kraft der Kernspaltung nutzen (Radioisotope) um unendlich lang Strom zu erzeugen (Einfach mal am Pod 2 Stück anbringen oder so sie produzieren deutlich weniger Strom als Panele, aber dafür unendlich lang gleich viel und sie überleben die Atmosphäre) :D

  • Aber nicht lachen ;)


    Man kann wenn man Warpt nicht fliegen... Hatte das wohl mehrfach irgendwie übersehen das ich noch in einer Warpstufe bin, wie du schon vermutet hattest.