Ich habe in der normalen Ansicht keine Anzeige wo sich die Raumschiffe befinden, geschweige denn wie weit entfernt sie sind. Ich habe ein Screenshot gemacht (ausm ScottManley Video benutze nicht diese Docking Mod) damit ihr wisst was ich meine. Ich benutze Kerbal Space Program Version 0.23 das B9 Aerospace Pack, das Kethane Pack und Texturen das Kerbin Wolken und Städte hat.
Ich dachte erst sie hätten es bei der neueren Version entfernt, damit es realistischer und schwieriger wird. (man kann entfernung nur in der Kartenansicht sehen und wenn das objekt klein ist nur wenige meter vorm rendevouz überhaupt erkennen also ist es heikler und schwerer)
Hoffe ihr habt ne Lösung oder zumindest das gleiche Problem!
Keine Anzeige von Raumschiffen in der "normalen" Ansicht
-
- [Problem]
- FRDW
-
-
Ich verstehe das Problem nicht wirklich. Auf dem Bild sehe ich doch wie weit das markierte Schiff ist und wo es sich befindet? Die Entfernung zu einem anderen Schiff wird auch erst ab 100 Km angezeigt und das auch nur wenn man mit der Maus drüber fährt... Ab 30 Km sieht man die Entfernung dauerhaft. Kann es sein das du vllt einfach nur mit F4 die "Vessel Labels" deaktiviert hast?
-
Ich verstehe das Problem auch nicht so wirklich. Wenn du einem nicht als target markierten Schiff zu nahe kommst, dann verschwindet die abstandsandsangabw. Nur wenn du es als target markierst hast du eine dauerhafte Anzeige. Oder was ist das Problem?
Bzw man kann nur ein schiff als target markieren
-
Wenn ich es richtig verstehe, liegt das nur daran das du dein Spacelab als Target hast
-
nein die anzeige ich nicht da bei mir! da ist ein screenshot aus einen Video von Scott Manley einen utuber! Wie sonst sollte ich es euch zeigen es sind ja nur sterne zu sehen wenn ich einen screenshot mache nur wenn ich auf wenige meter dran bin sehe ich es
ich habe diese markierungen nicht mehr! das ist mein problem -
Hast du schon mal versucht mit F4 die Anzeige wieder einzublenden? Ich hätte nämlich auch mal das "Problem".
-
ich probier nächste mal hoffe das ist es danke für die hilfe
-
danke allan es lag daran
-
Freut mich, dass es wieder funktioniert.