Hallo liebe KSP Raketen- und Fluggerätebauer ;),
vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich, ich plane gerade den Bau eines Raumhafens, leider komme ich nicht mehr viel weiter, da ich die Einzelteile nicht in den Orbit bekomme (Performanceprobleme beim Start). Jetzt dachte ich mir eh es ist mal wieder Zeit für eine Aufrüstung, da ich mich nebenbei noch an der Grafik Pracht von Skyrim erfreue
Genaueres zum Projekt werde ich später auch gerne mal im entsprechenden Forumbereich posten wenns klappt Nur mal zwei Screens vorweg:
Fertig wird der Raumhafen um die 200 Tonnen wiegen und Mannschaftsunterkünfte und Dockingports enthalten, sowie zwei kleine Hanger für Erforschungssatelliten und Waffen. Das ganze soll möglichst Vanilla sein, die einzige Mod die ich zur Zeit benutze ist Procedural Fairings weil ich es einfach für fehlend empfinde, ansonsten macht es Vanilla noch genug Spaß
So nun zum eigentlichen Teil... Die Aufrüstung:
Also meine bisherige Hardware besteht aus:
CPU: AMD 4100FX
Board: AsRock 960GM-GS3 FX
RAM: 2x 4GB Kingston HyperX Red 1333
VGA: Geforce GTX 295
PSU: Thermaltake 730W Smart SE
Austauschen würde ich gerne die Graka, CPU, Board.
Als Grafikkarte dachte ich an eine Radeon R9 270X (Aufgrund des Preis Leistungs-Verhältnisses), beim Rest schwanke ich noch zwischen AMD und Intel mit entsprechenden Board. Das Buget für CPU und Board darf bei etwa 300€ liegen.
Habt ihr Erfahrung mit bestimmter Hardware? Ist was dran dass AMD CPU´s mit KSP etwas Performance Probleme haben und wie sieht es mit Multiprosessoring bei KSP aus?
Ich danke euch schonmal im Vorraus für die Antworten.
Tyresan